WVSC #130 - Mottocontest: Frauenstimmen

Sollte wohl kein Problem sein, dies noch zu korrigieren. ;)

Ansonsten würde ich persönlich bspw. lieber die Epica-Version von XXII's Beitrag hier sehen. Nicht, weil ich die lieber mag, aber bei Primal Fear ist der Anteil der weiblichen Stimme ja gerade mal gut die Hälfte - wäre mir persönlich zu wenig.

mir gefällt die Primal Fear-Version besser und man braucht dann epica nicht zu sperren :D

andere Teilnehmer haben ja auch männliche Stimmen als Beiwerk mit am Start ;)
aber wenn euch das stört, dann nehmt halt die Epica-Version

Immerhin das hast du schon mal eingesehen :daumen:
Mal im Ernst: der Song ist - gemessen an dem Stuss, den die Madame sonst verzapft - sogar ganz gut.
Aber für diese SC-Gemeinde nicht tragbar.
Aber tröste dich: Letzter mit Null Punkten werden, ist nicht schlimm. War alles schon mal da ;)

Ich weiß ja nicht was da noch kommt aber null punkte für die nummer kann ich schonmal ausschleißen :ugly:

mir gefällt die Primal Fear-Version besser und man braucht dann epica nicht zu sperren :D

andere Teilnehmer haben ja auch männliche Stimmen als Beiwerk mit am Start ;)
aber wenn euch das stört, dann nehmt halt die Epica-Version

Ich habe nichts gegen Primal Fear oder diese Version, im Gegenteil. :)

Finde eben nur, dass diese Version nicht im Sinne des Mottos ist, weil der Anteil der männlichen Stimme über ein bisschen Background-Vocals hinaus geht (er deckt manche Passagen vollständig ab). Ich habe nun nicht überall reingehört, aber dies gilt natürlich für jeden Song, auf den dies zutrifft. Und natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung. :tnx:

Wie ist denn jetzt der Konsens zu Bonnie Tyler? Ok oder nicht? Wenn nicht, bitte Info, denn dann muss ich heute noch eine Alternative einreichen, in den nächsten Tagen schaffe ich es nicht.

Danke!

Was spricht denn gegen Bonnie Tyler?
Von mir aus immer gern - man ist ja froh, wenn überhaupt Musik eingereicht wird.

Back