ist ausgetauscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte wohl kein Problem sein, dies noch zu korrigieren.
Ansonsten würde ich persönlich bspw. lieber die Epica-Version von XXII's Beitrag hier sehen. Nicht, weil ich die lieber mag, aber bei Primal Fear ist der Anteil der weiblichen Stimme ja gerade mal gut die Hälfte - wäre mir persönlich zu wenig.

Immerhin das hast du schon mal eingesehen :daumen:
Mal im Ernst: der Song ist - gemessen an dem Stuss, den die Madame sonst verzapft - sogar ganz gut.
Aber für diese SC-Gemeinde nicht tragbar.
Aber tröste dich: Letzter mit Null Punkten werden, ist nicht schlimm. War alles schon mal da![]()

Bitte gib mir nur ein Ohr![]()

Judith würde ich gern mal, ääh..., kennenlernen
Gute Gespräche und so. Ähem
du würdest ihr das Ohr abkauen?
mir gefällt die Primal Fear-Version besser und man braucht dann epica nicht zu sperren
andere Teilnehmer haben ja auch männliche Stimmen als Beiwerk mit am Start
aber wenn euch das stört, dann nehmt halt die Epica-Version
mir gefällt die Primal Fear-Version besser und man braucht dann epica nicht zu sperren
andere Teilnehmer haben ja auch männliche Stimmen als Beiwerk mit am Start
aber wenn euch das stört, dann nehmt halt die Epica-Version

Wie ist denn jetzt der Konsens zu Bonnie Tyler? Ok oder nicht? Wenn nicht, bitte Info, denn dann muss ich heute noch eine Alternative einreichen, in den nächsten Tagen schaffe ich es nicht.
Danke!
Was spricht denn gegen Bonnie Tyler?
Von mir aus immer gern - man ist ja froh, wenn überhaupt Musik eingereicht wird.

Dass da ab und an eine männliche Stimme erklingt....
Ich habe mir aber eine Alternative ausgesucht, d. h. wenn die Mehrheit/der Spielleiter das Lied als nicht mottogetreu einstuft, kann ich wechseln, nur eben nicht mehr nach heute...

Zitat von Shinichi Küdo;2934820:soll ich denn deine Song austauschen ?
Alice Cooper zählt nicht als weibliche Stimme oder?

Den Gag habe ich mit den Bee Gees schon gebracht!![]()