Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Huhn und opalo, ihr seid einfach keine Studenten. Ihr versteht das nicht. Ich hingegen weiß genau, was werderfan0406 meint. Am Morgen danach ist eben mehr Arbeit außer alle 30 Minuten wenden nicht drin! Insbesondere dann nicht, wenn aufgrund eines Feiertages unter der Woche die biologische Uhr zersetzt wird. Ihr glaubt mir nicht? Fragt mal Kurt Cobain!

der wird heute nicht antworten können. siehe oben.

studenten sind grundsätzlich luschen. ich habs hinter mir und bin seither wieder ein mann.

Sorry, aber um den Startpost zu aktualisieren, muss ich mich 5 Sekunden am Stück konzentrieren können. Vielleicht klappts gleich nach dem Essen, hab mich vorhin etwas hingelegt, aber bisher läuft mein Hirn nur auf Sparflamme.

Sorry, aber um den Startpost zu aktualisieren, muss ich mich 5 Sekunden am Stück konzentrieren können. Vielleicht klappts gleich nach dem Essen, hab mich vorhin etwas hingelegt, aber bisher läuft mein Hirn nur auf Sparflamme.

wenn ich das richtig überblicke, müssen nur zwei Songs nach vorn kopiert werden, dafür reicht das Gehirn einer durchschnittlich begabten Ameise.

Dann geh ichs gleich an.

Mir gehts im übrigen nicht um den Alkohol, sondern um den Schlafmangel. Ich hab nie mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen in der letzten Nacht.

Hab den Link aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht. Wollte die Liste auch bearbeiten, aber jetzt wo ich den Link gelöscht habe finde ich die nicht mehr :ugly:

Genial! :D

Danke Dir! :tnx: :bier:

Sei mir nicht böse über meine ehrliche Meinung. Du machst den Contest auf, sagst aber gleich, dass Du nicht auswerten kannst und schaffst es auch nicht, den Startpost zu aktualisieren. Ganz im Ernst - dann mach' besser erst gar keine Runde auf...

Ich finde die Reaktion offen gesagt auch ein wenig übertrieben. Wer posten kann, kann auch 2 Songs übertragen.

Was das Auswerten betrifft, sehe ich das ein wenig anders... das haben in den letzten Runden oftmals andere Teilnehmer übernommen und ich mache das wirklich gerne. :)

Huhn und opalo, ihr seid einfach keine Studenten. Ihr versteht das nicht. Ich hingegen weiß genau, was werderfan0406 meint. Am Morgen danach ist eben mehr Arbeit außer alle 30 Minuten wenden nicht drin! Insbesondere dann nicht, wenn aufgrund eines Feiertages unter der Woche die biologische Uhr zersetzt wird. Ihr glaubt mir nicht? Fragt mal Kurt Cobain!

:D

Tja, da war meine Studentengeneration noch zu anderen Dingen fähig - aber so ist das eben nun einmal heutzutage. ;)

wenn ich das richtig überblicke, müssen nur zwei Songs nach vorn kopiert werden, dafür reicht das Gehirn einer durchschnittlich begabten Ameise.

:lol:

Back