Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Meine Schuld. Sorry, bin grad ziemlich ko...zu ko, um den Startpost zu aktualisieren. Entweder ein Mod übernimmt das vorübergehend, oder ihr geduldet euch bis morgen, was ja auch mal möglich sein sollte.

Sei mir nicht böse über meine ehrliche Meinung. Du machst den Contest auf, sagst aber gleich, dass Du nicht auswerten kannst und schaffst es auch nicht, den Startpost zu aktualisieren. Ganz im Ernst - dann mach' besser erst gar keine Runde auf...

Sei mir nicht böse über meine ehrliche Meinung. Du machst den Contest auf, sagst aber gleich, dass Du nicht auswerten kannst und schaffst es auch nicht, den Startpost zu aktualisieren. Ganz im Ernst - dann mach' besser erst gar keine Runde auf...

Entschuldigung, aber dass ich den heute nicht aktualisieren kann, wusste ich vorgestern noch nicht. Für gewöhnlich finde ich auch nach Partys halbwegs Schlaf, aber die letzte Nacht war die Hölle.

Und dass der Threaderöffner auch der Auswerter ist, war immer schon mehr Ausnahme als Regel. Ich bitte dich, man kann auch übertrieben kleinlich sein.

@Startpost aktualisieren. Wenn Du es schaffst, irgendwo im Forum zu posten (was Du heute schon mehrfach getan hast ;)), sollte das auch drin sein. Es ist jedenfalls definitiv keine Aufgabe der Mods...

@Auswerten. Grundsätzlich hast Du damit natürlich recht. Aber es hat für mich einen faden Beigeschmack, da Du ohne Abstimmung ein Motto ausgesucht hast (was ich, wie schon geschrieben, per se nicht tragisch finde, da ja niemand die Abstimmung initiiert hat). Denn es sieht so aus, als hättest Du Dir die Rosinen herausgepickt: Dein Wunsch-Motto läuft und die Hauptarbeit verteilst Du an andere (wozu das Thema Startpost auch wieder passt). Just my 2 Cents.

Mein Wunsch-Motto ist das sicherlich nicht. Hätte ich ein Motto einfach aus meiner Laune heraus bestimmt, wäre das alles gewesen, aber nicht 90er. Ich kann zur Musik der 90er feiern, aber gerne anhören tu ich sie mir bis auf wenige Ausnahmen nicht.

Und einfach irgendwelche Postings schreiben, geht auch mit halber Hirnleistung. Für den Startpost brauch ich etwas mehr.

Das mit dem Motto muss ich jetzt nicht verstehen... Ist aber auch egal. Das, was ich geschrieben habe, ist der Eindruck, der bei mir entstanden ist....

@XXII. Ich nehm' welches!

Wer so viele Postings hier unterbringt, kann auch teilnehmen. Also mach entweder mit oder halt dich ganz raus!

Ich erwarte nicht, dass mich jemand versteht. Das tu nicht mal ich selbst. Aber man kann auch mal Dinge einfach hinnehmen, ohne sie zu kommentieren oder ist das so schwer?

Nein, denn es betrifft schließlich

a) den Ablauf der Runde, die DU eröffnet hast, und
b) darüber hinaus eine Erwartungshaltung an uns Mods, dass wir das richten, was Du nicht machen willst (denn das Du es nicht machen könntest, kaufe ich Dir, Party hin oder her, nicht ab), die mich stört.

wer so viele postings hier unterbringt, der kann auch den startpost aktualisieren. ich find das nicht tragisch, wenns erst morgen gemacht wird aber jetzt reiß dich echt mal zusammen, nimm dich zurück, schlaf dich aus und morgen machst du dich dran.

Danke, das war das, was ich gedacht habe und opalo vermutlich meinte.

Mir ist das alles, nicht erst seit dieser Runde, zu anstrengend/zickig hier momentan. Ich spiele die Tage aber sicher mal wieder mit (so mein Notebook das will).

Weitermachen!

Huhn und opalo, ihr seid einfach keine Studenten. Ihr versteht das nicht. Ich hingegen weiß genau, was werderfan0406 meint. Am Morgen danach ist eben mehr Arbeit außer alle 30 Minuten wenden nicht drin! Insbesondere dann nicht, wenn aufgrund eines Feiertages unter der Woche die biologische Uhr zersetzt wird. Ihr glaubt mir nicht? Fragt mal Kurt Cobain!

Back