Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schuld. Sorry, bin grad ziemlich ko...zu ko, um den Startpost zu aktualisieren. Entweder ein Mod übernimmt das vorübergehend, oder ihr geduldet euch bis morgen, was ja auch mal möglich sein sollte.
Sei mir nicht böse über meine ehrliche Meinung. Du machst den Contest auf, sagst aber gleich, dass Du nicht auswerten kannst und schaffst es auch nicht, den Startpost zu aktualisieren. Ganz im Ernst - dann mach' besser erst gar keine Runde auf...
), sollte das auch drin sein. Es ist jedenfalls definitiv keine Aufgabe der Mods...Wer so viele Postings hier unterbringt, kann auch teilnehmen. Also mach entweder mit oder halt dich ganz raus!
Ich erwarte nicht, dass mich jemand versteht. Das tu nicht mal ich selbst. Aber man kann auch mal Dinge einfach hinnehmen, ohne sie zu kommentieren oder ist das so schwer?
Wer so viele Postings hier unterbringt, kann auch teilnehmen.
wer so viele postings hier unterbringt, der kann auch den startpost aktualisieren. ich find das nicht tragisch, wenns erst morgen gemacht wird aber jetzt reiß dich echt mal zusammen, nimm dich zurück, schlaf dich aus und morgen machst du dich dran.
Danke, das war das, was ich gedacht habe und opalo vermutlich meinte.
- ja, genau das meinte ich. Wenn jemand zu kaputt ist, den Startpost zu ändern, dann kann er meiner Ansicht nach auch nicht an anderer Stelle im Forum aktiv sein.Wer so viele Postings hier unterbringt, kann auch teilnehmen. Also mach entweder mit oder halt dich ganz raus!

Jaaaa, zogggi, wir können den studentischen Stress natürlich nur erahnen. Wie konnten wir das vergessen? Sorry. :x