Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Was das Auswerten betrifft, sehe ich das ein wenig anders... das haben in den letzten Runden oftmals andere Teilnehmer übernommen und ich mache das wirklich gerne. :)
Grundsätzlich ja, aber meiner Meinung nach nicht, wenn man die Mottowahl so durchzieht wie 0406.

Tja, da war meine Studentengeneration noch zu anderen Dingen fähig - aber so ist das eben nun einmal heutzutage. ;)
:tnx::beer::D

Die Mottowahl war ein Fehler, wenn auch nicht mein alleiniger. Aber ich denke, Eisendieter, das Huhn und ich wissen, dass wir das kein zweites Mal so machen sollten. Das Motto ist übrigens Hühnchens Wunschmotto, nicht meines. Ich kann den 90ern nicht viel abgewinnen. Zumindest nicht musikalisch.

Die Mottowahl war ein Fehler, wenn auch nicht mein alleiniger. Aber ich denke, Eisendieter, das Huhn und ich wissen, dass wir das kein zweites Mal so machen sollten. Das Motto ist übrigens Hühnchens Wunschmotto, nicht meines. Ich kann den 90ern nicht viel abgewinnen. Zumindest nicht musikalisch.

Ich würde sogar sagen, die beiden tragen dafür die Hauptschuld. Du kannst da nicht viel für.

Ist das mit dem Motto usw nicht scheißegal?! Das Kind ist doch eh in den Brunnen gefallen... Wir sollten uns richtigen Problemen widmen...

- Studenten haben keine Eier sondern sind verweichlicht...

- Das Huhn muss Samstag in einer Woche mit mir ein Bier trinken - die arme!

- Ich hab gerade den Film "Stay" gesehen und voll nicht verstanden.

- Wir spielen Samstag gegen Stuttgart und es sind nicht alle fit...

Probleme über Probleme...

08/15 ist hier nichts mit Ausnahme eurer ausgelutschter Kommentare. Ich brauch keine Schwanzverlängerung in Form einer Hetzkampagne. Ich fühl mich auch so schon männlich genug.

Ich hoffe nur, es machen noch ein paar mehr Leute mit. Sonst habe ich keine Ahnung, wie ich auch nur ansatzweise 10 Punktekandidaten finden soll...

Back