K
Kurt Cobain
Guest
studenten sind grundsätzlich luschen. ich habs hinter mir und bin seither wieder ein mann.
Bestimmt Wirtschaftswissenschaften oder so ein Bullshit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
studenten sind grundsätzlich luschen. ich habs hinter mir und bin seither wieder ein mann.
Grundsätzlich ja, aber meiner Meinung nach nicht, wenn man die Mottowahl so durchzieht wie 0406.Was das Auswerten betrifft, sehe ich das ein wenig anders... das haben in den letzten Runden oftmals andere Teilnehmer übernommen und ich mache das wirklich gerne.![]()
Tja, da war meine Studentengeneration noch zu anderen Dingen fähig - aber so ist das eben nun einmal heutzutage.![]()

Die Mottowahl war ein Fehler, wenn auch nicht mein alleiniger. Aber ich denke, Eisendieter, das Huhn und ich wissen, dass wir das kein zweites Mal so machen sollten. Das Motto ist übrigens Hühnchens Wunschmotto, nicht meines. Ich kann den 90ern nicht viel abgewinnen. Zumindest nicht musikalisch.

gute unterhaltung mal wieder
du solltest geld dafür nehmen, 0815

Argh, diese Farben. Ist das deine Rache?![]()
Die Farben passen für mich zu den 90ern.
08/15 ist hier nichts mit Ausnahme eurer ausgelutschter Kommentare. Ich brauch keine Schwanzverlängerung in Form einer Hetzkampagne. Ich fühl mich auch so schon männlich genug.
Bestimmt Wirtschaftswissenschaften oder so ein Bullshit
da würde ich lieber das studieren, was du studiert. koprologie.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2831739:Länger geht's bei mir nicht. Habe letztens Jaroli, Wranni, tsubi und Kurti mit einem Stoß aufgespießt.:unfassbar:
Meine sechs Zentimeter fandest du aber auch toll.
da passt mein Beitrag ja prima auf Dich

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2831705:Du Partylöwe, du.=)
:unfassbar: Greifswald muss echt heftig sein.Jeder Tag eine einzige Party.