Warum so festgefahren? Bei uns war Party immer dann, wenn wir Party machen wollten![]()
Das wäre mir dann wohl zu teuer
Ich bezahl üblicherweise keinen Eintritt und die Getränkepreise können in Polen nicht so viel niedriger sein.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so festgefahren? Bei uns war Party immer dann, wenn wir Party machen wollten![]()
Ich bezahl üblicherweise keinen Eintritt und die Getränkepreise können in Polen nicht so viel niedriger sein.Das wäre mir dann wohl zu teuerIch bezahl üblicherweise keinen Eintritt und die Getränkepreise können in Polen nicht so viel niedriger sein.
zur Not kannste ja immer noch Deinen Whisk(e)yvorrat saufen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2831823:Gott, Jaro, geh dich vergraben!:face:
Das ist nichts zum Saufen! meine günstigste Flasche kostet 25.
Ich würde ja gerne den Startpost aktualisieren, aber es gibt nichts zu tun. Auf gehts, es wird ja wohl noch Teilnehmer geben.
Ich würde ja gerne den Startpost aktualisieren, aber es gibt nichts zu tun. Auf gehts, es wird ja wohl noch Teilnehmer geben.

Huhu Jarvis!
Habe die Lieder nun alle gehört... Klingt ok, jedoch würde ich mir von denen keine CD kaufen... Irgendwie hauen die mich nicht so recht vom Hocker...
New Found Glory erinnert mich zu sehr an "Highschool-Rock"... Ist nicht so meins...
Aber Danke für die Mühe!

Kann mir jemand sagen, was Flo geschrieben hat? Ich hab ihn auf Ignore :x:
Wie, der hat geschrieben? Hat er also wieder sein Laptop auf meinen Rücken gelegt :zweifeln:
Das wäre mir dann wohl zu teuerIch bezahl üblicherweise keinen Eintritt und die Getränkepreise können in Polen nicht so viel niedriger sein.
Weil My Heart Will Go On so'n hartes Stück war.![]()
und die türen werden dir auch immer aufgehalten, oder?

gleich gehts auf ne 90er Party
Kann mal ein Ossi denen hier erklären, warum ich freien Eintritt bekomme? Es geht um etwas, was aus der ostdeutschen Studentenkultur nicht wegzudenken ist.