Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

du kannst ruhig öffentlich schreiben, dass wranni und flo nerven. das wissen die selbst.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2830822:
Verstehe ich auch nicht. Zuletzt haben doch einige bemängelt, dass es hier zu schnell durchgerattert wird. Da sollte doch wohl Zeit für eine Abstimmung zu finden sein?!

deshalb hatte ich im vorigen Contest auch extra die Aufforderung von Werdi , eine Abstimmung zu machen nochmal zitiert. Die Aufforderung erfolgte ja rechtzeitig :D

aber es ist wohl einfacher was aufzumachen, das 3-4 Leute wollen. Ich hatte übrigens gegen das Motto gestimmt und bin deshalb auch nicht dabei :wink:

Dann will ich auch mal - für den Fall, dass es hierbei bleibt.

All men are heroes...

...in dreams. ;)

Bon Jovi - Dry county

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Bon Jovi war schon 4x dabei und ist somit schon gesperrt. Als Bon Jovi oder Jon Bon Jovi in der Datenbank eingetragen - je 2x.

EDIT: Ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass es keine Abstimmung gab. Beim nächsten Mal wieder und gut ist's. Die Runde jetzt hier stoppen etc. fände ich übertrieben (das wäre auch meine Meinung, wenn ich mich mit dem Motto nicht hätte anfreunden können).

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Bon Jovi war schon 4x dabei und ist somit schon gesperrt. Als Bon Jovi oder Jon Bon Jovi in der Datenbank eingetragen - je 2x.

EDIT: Ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass es keine Abstimmung gab. Beim nächsten Mal wieder und gut ist's. Die Runde jetzt hier stoppen etc. fände ich übertrieben (das wäre auch meine Meinung, wenn ich mich mit dem Motto nicht hätte anfreunden können).

Jon Bon Jovi ist Solo, Bon Jovi als Band

so oder so ähnlich hatte es Werdi mal erklärt. =)

das einzige Bon Jovi Album, das halbwegs was taugt, ist für mich Slippery When Wet, danach driftete sowohl die Band, als auch der Solokünstler in eine Art Image als Möchtegern-Metal-Trittbrettfahrer mit Musterschwiegersohn-Image ab.

Die 90er verbinde ich mit allem, aber nicht mit Bon Jovi

unsinn, mal abgesehen vom eurodance und rammstein... :x:

2000er hatten den komischen frosch und tweety, castingdreck...

:tnx:

Nein, weil Bon Jovi - vor allen in den 80ern und 90ern - in keinster Weise gleich zu setzen sind mit Jon Bon Jovi als Solist. Wir haben hier generell eine Trennung von Solokünstlern und Bands, in denen diese vertreten sind, gemacht. Was Bon Jovi betrifft, fand ich den Bandnamen übrigens schon immer sehr unglücklich, weil er suggeriert, die Band bestünde aus JBJ und ein paar Gastmusikern. Vor allem dem herausragenden musikalischen Einfluss Samboras auf viele frühe Werke wurde das mAn nicht im Ansatz gerecht.

das einzige Bon Jovi Album, das halbwegs was taugt, ist für mich Slippery When Wet, danach driftete sowohl die Band, als auch der Solokünstler in eine Art Image als Möchtegern-Metal-Trittbrettfahrer mit Musterschwiegersohn-Image ab.

Der Solo-Künstler JBJ hat mit Metal genauso wenig zu tun wie der FC Schalke mit der Meisterschaft. Da sollte man sich nichts vormachen. Sein Image hat mich dabei offen gesagt nie so wirklich interessiert, weil es mir im Kern immer um die Musik geht und nicht vordergründig, wie sich jemand präsentiert. In der Sache widerspreche ich Dir da aber nicht, ich fand das Bild, was er in der Öffentlichkeit abgab, immer etwas komisch.

Alles in allem konnte ich mit JBJ solo aber nie viel anfangen. Den Soundtrack zu "Blaze of Glory" fand ich noch ganz nett, alles, was danach kam war meiner Ansicht nach recht belanglose Popmusik (eine Schiene, in die die gesamte Band leider in den letzten 10, 15 Jahren mehr und mehr abgetaucht ist).

Nein, weil Bon Jovi - vor allen in den 80ern und 90ern - in keinster Weise gleich zu setzen sind mit Jon Bon Jovi als Solist. Wir haben hier generell eine Trennung von Solokünstlern und Bands, in denen diese vertreten sind, gemacht. Was Bon Jovi betrifft, fand ich den Bandnamen übrigens schon immer sehr unglücklich, weil er suggeriert, die Band bestünde aus JBJ und ein paar Gastmusikern. Vor allem dem herausragenden musikalischen Einfluss Samboras auf viele frühe Werke wurde das mAn nicht im Ansatz gerecht.

In irgend einem Paralleluniversum heißen sie sicherlich nicht Bon Jovi, sondern Johnny Electric, wie es ja mal im Raum stand. :D

da fehlen sämtlich üblichen Links

ist ja noch recht übersichtlich die Runde

Back