zu 1) Stimmt.. ich gehöre meist zu denen
zu 2) Wie lang ist denn jetzt die Umfrage her? Bock auf ne Revolution? Immerhin biste der Chronikpapst
zu 3) Gerne![]()
1.

2. Denke nicht , dass ich da der Richtige wäre, so etwas in die Wege zu leiten.

3. kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu 1) Stimmt.. ich gehöre meist zu denen
zu 2) Wie lang ist denn jetzt die Umfrage her? Bock auf ne Revolution? Immerhin biste der Chronikpapst
zu 3) Gerne![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2830822:Verstehe ich auch nicht. Zuletzt haben doch einige bemängelt, dass es hier zu schnell durchgerattert wird. Da sollte doch wohl Zeit für eine Abstimmung zu finden sein?!

Weil die 90er das trashigste Jahrzehnt der Musikgeschichte waren.
Weil die 90er das trashigste Jahrzehnt der Musikgeschichte waren.
unsinn, mal abgesehen vom eurodance und rammstein... :x:
2000er hatten den komischen frosch und tweety, castingdreck...
du machst nen thread auf und es ist dumm gelaufen, muss zufall sein.![]()
:daumen:
Dann will ich auch mal - für den Fall, dass es hierbei bleibt.
All men are heroes...
...in dreams.
Bon Jovi - Dry county
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Bon Jovi war schon 4x dabei und ist somit schon gesperrt. Als Bon Jovi oder Jon Bon Jovi in der Datenbank eingetragen - je 2x.
EDIT: Ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass es keine Abstimmung gab. Beim nächsten Mal wieder und gut ist's. Die Runde jetzt hier stoppen etc. fände ich übertrieben (das wäre auch meine Meinung, wenn ich mich mit dem Motto nicht hätte anfreunden können).
unsinn, mal abgesehen vom eurodance und rammstein... :x:
2000er hatten den komischen frosch und tweety, castingdreck...

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Bon Jovi war schon 4x dabei und ist somit schon gesperrt. Als Bon Jovi oder Jon Bon Jovi in der Datenbank eingetragen - je 2x.
das einzige Bon Jovi Album, das halbwegs was taugt, ist für mich Slippery When Wet, danach driftete sowohl die Band, als auch der Solokünstler in eine Art Image als Möchtegern-Metal-Trittbrettfahrer mit Musterschwiegersohn-Image ab.
Nein, weil Bon Jovi - vor allen in den 80ern und 90ern - in keinster Weise gleich zu setzen sind mit Jon Bon Jovi als Solist. Wir haben hier generell eine Trennung von Solokünstlern und Bands, in denen diese vertreten sind, gemacht. Was Bon Jovi betrifft, fand ich den Bandnamen übrigens schon immer sehr unglücklich, weil er suggeriert, die Band bestünde aus JBJ und ein paar Gastmusikern. Vor allem dem herausragenden musikalischen Einfluss Samboras auf viele frühe Werke wurde das mAn nicht im Ansatz gerecht.

da fehlen sämtlich üblichen Links
ist ja noch recht übersichtlich die Runde