Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Huhu Jarvis!

Habe die Lieder nun alle gehört... Klingt ok, jedoch würde ich mir von denen keine CD kaufen... Irgendwie hauen die mich nicht so recht vom Hocker...

New Found Glory erinnert mich zu sehr an "Highschool-Rock"... Ist nicht so meins...

Aber Danke für die Mühe!

Weil My Heart Will Go On so'n hartes Stück war. :D

Ohne Scheiß: Als Klein-Jugendliche hatte ich ne gebrannte CD. Darauf war das Lied - fand ich cool. Ich wusste nicht von wem das war... Jahrelang nie wieder gehört... Erst letztes Jahr habe ich es wieder gehört, da wurden Jugenderinnerungen war...

Aber an sich ist die Band nicht meins... Dafür gibts ja in dieser Runde einen Punk-Klassiker auf die Ohren!

gleich gehts auf ne 90er Party

Kann mal ein Ossi denen hier erklären, warum ich freien Eintritt bekomme? Es geht um etwas, was aus der ostdeutschen Studentenkultur nicht wegzudenken ist.

gleich gehts auf ne 90er Party

Kann mal ein Ossi denen hier erklären, warum ich freien Eintritt bekomme? Es geht um etwas, was aus der ostdeutschen Studentenkultur nicht wegzudenken ist.

Wenn du einfach mal Fragen beantworten (oder ignorieren) würdest statt aus ihr eine komplizierte Geheimniskrämerei zu machen würde die Kommunikation mit dir besser und reibungsloser funktionieren.

Back