WVSC #109 - Anonyme Runde

Das mag so sein, aber ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Erstens haben wir lange genug debattiert und abgestimmt und uns auf diesen Modus geeinigt. Zweitens ist es immer Geschmackssache und ich kann nicht sagen, dass die offenen großen Runden mir besser gefallen, als die anonymen. Und drittens bin ich mir sicher, dass es eine natürlicher Verlauf ist, den der Contest durchmacht. Es werden vielleicht noch weniger und irgendwann wieder mehr Teilnehmer.

Sollen wir jetzt ernsthaft nochmal ne Diskussion und ne Abstimmung führen und den Modus wieder ändern?
  1. der Contest hat seine Tage :D
  2. Nein, bloß nicht wieder das Gleiche diskutieren

@Simac: Bei Diskussionen gibt es trotzdem immer auch Verlierer. Und die gehen eben ;)
Schei... auf Konsens, wenn das bedeutet, dass ich mir in meiner Freizeit miese Musik anhören muss ;)

Wir können hier doch nicht jedem Teilnehmer die Eier kraulen und sämtliche Eitelkeiten berücksichtigen. Es wurde mehrheitlich so entschieden und dabei sollte man es erstmal belassen.
Wer keine Lust mehr hat: auf Wiedersehen. :wink:

@Simac: Bei Diskussionen gibt es trotzdem immer auch Verlierer. Und die gehen eben ;)
Schei... auf Konsens, wenn das bedeutet, dass ich mir in meiner Freizeit miese Musik anhören muss ;)

Natürlich gibts dabei auch Verlierer. Zumindest muss man bereit sein Kompromisse einzugehen. Ich habe auch für nen anderen Modus gestimmt und ein anderes Punktsystem vorgeschlagen. Dennoch kann ich jetzt damit leben. Wer das nicht kann, oder wem die Musik mehrheitlich nicht gefällt, der soll halt eben nicht mehr mitmachen. Ist ja freiwillig und soll Spaß haben ;)
Ich freue mich immer, neue Musik zu hören.... gute wie schlechte.

wo willst du mich (nicht?) kraulen? :unfassbar:

ich freu mich mehr über gute :p

Weil beim alten System mehr leute mitgemacht haben. Wieso also eine änderung die das Teilnehmerfeld reduziert?

Kann man ja eh nix mehr dran ändern.. vorerst :ugly:

Schade ist es trozdem.

Aber es waren so gut wie alle bei der Abstimmung gegen die HF's oder? Und jetzt heißt es auf einmal: mit den HF's wären noch mehr Teilnehmer dabei?

Ich glaube nicht, dass es am Modus liegt, dass Werdi, Solstafir, Jarvis, el_ben, NoUse, ran to the jesch oder auch Flo aktuell nicht mitmachen. Die haben einfach keine Zeit oder Lust. Muss man respektieren und gut ist.

Aber es waren so gut wie alle bei der Abstimmung gegen die HF's oder? Und jetzt heißt es auf einmal: mit den HF's wären noch mehr Teilnehmer dabei?

Ich glaube nicht, dass es am Modus liegt, dass Werdi, Solstafir, Jarvis, el_ben, NoUse, ran to the jesch oder auch Flo aktuell nicht mitmachen. Die haben einfach keine Zeit oder Lust. Muss man respektieren und gut ist.

Die Mehrheit war gegen die HFs :tnx:
Also sollte man das ganze mal über 10-20 Runden beobachten, wie sich das entwickelt.
Fehlende Zeit dürfte da eher das Problem sein, als fehlende HFs. So sehe ich das auch.

wir sollten dringend eine Schmollecke einrichten

und des weiteren freu ich mich drauf, wenn Masa, FF und so weiter wieder Zeit haben werden

Bei den meisten davon ist der Grund: die Musik ist schei....!

ich führe übrigens mit nun 13 Posts!

da soll nicht noch gemeckert werden, dass im Contest nix los ist :lol

Back