WVSC #109 - Anonyme Runde

Und das ist immer Geschmacksache und daran wird sich doch auch nie was ändern.... in den wenigsten Fällen bringt doch jemand was, was er selbst nicht mag.

Aber die Veränderung der antretenden Beiträge tragen ja trotzdem alle mit. Und machen wir uns nichts vor: es gab in der Zeit eine Veränderung. Und folgerichtig sind eben die gegangen, die mit dieser Veränderung nicht so viel anfangen konnten.
Und nur, weil man das über viele Runden ertragen hat, muss das nicht heißen, dass man sich das weiter antut.

Aber die Veränderung der antretenden Beiträge tragen ja trotzdem alle mit. Und machen wir uns nichts vor: es gab in der Zeit eine Veränderung. Und folgerichtig sind eben die gegangen, die mit dieser Veränderung nicht so viel anfangen konnten.
Und nur, weil man das über viele Runden ertragen hat, muss das nicht heißen, dass man sich das weiter antut.

Keiner verlangt, dass du weiterhin mitmachst, wenn dir die Musik so gar nicht gefällt. Aber man kann ja auch nicht verlangen, dass die Leute Musik bringen, die einem selbst gefällt. Ich bin erst so 20 Runden dabei, aber kann jetzt nicht die riesige Veränderung feststellen. Punk, Crossover, Metal, selten Pop und Hip Hop, und wrannjesch und basti-Musik.... so wars seit ich dabei bin :D

Aber: es gab noch eine Zeit VOR deiner Teilnahme simac.
Ich weiß, dass ist schwer nachvollziehbar, aber es war so ;)
Und die, die nun weg sind, waren eigentlich Leute, die schon deutlich länger dabei sind. Die die Veränderungen also mit erlebt haben.

Aber: es gab noch eine Zeit VOR deiner Teilnahme simac.
Ich weiß, dass ist schwer nachvollziehbar, aber es war so ;)
Und die, die nun weg sind, waren eigentlich Leute, die schon deutlich länger dabei sind. Die die Veränderungen also mit erlebt haben.

Klar. Genau diese Urgesteine habe ich ja aufgezählt. Und ich habe gesagt, dass der Contest darunter leidet, weil sie nicht mehr mitmachen.
Aber an den eingebrachten Beiträgen kann man nix ändern. Die sind frei und das ist doch gut so. Wenn Leute also wegen dem allgemeinen Musikgeschmack nicht mehr mitmachen, dann ist das ihre Sache, aber lässt sich nicht ändern.

Es sei denn wir machen Motto-Contest, ala Masa-Contest, FF-Contest, 22-Contest, Simac-Contest.... usw. indem gewisse User die Interpreten vorgeben. ;)

ich hab nochmal in die Teilnehmerliste geschaut, is doch eigentlich alles normal ;)

sogar Zoggi ist wieder dabei, der ja bekanntlich eine besondere Beziehung zu den kissin dynamites hat :cool:

also die Kissin Dynamites hatte ich deutlich besser in Erinnerung :O

ich bin ja auch schon mal mit denen angetreten.

gibt es wohl noch schlechtere Titel von denen?

Back