Jeder findet seine eingebrachte Musik toll, aber viele finden die Beiträge insgesamt sch..... Das zeigt doch nur, dass der Contest vielfältig ist und nicht langweilig wird.
Stell dir vor, dass 30 Leute mit deinem Metal antreten. Langweilig oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das ist immer Geschmacksache und daran wird sich doch auch nie was ändern.... in den wenigsten Fällen bringt doch jemand was, was er selbst nicht mag.
Jeder findet seine eingebrachte Musik toll, aber viele finden die Beiträge insgesamt sch..... Das zeigt doch nur, dass der Contest vielfältig ist und nicht langweilig wird.
Stell dir vor, dass 30 Leute mit deinem Metal antreten. Langweilig oder?![]()

Stell dir vor, dass 30 Leute mit deinem Metal antreten. Langweilig oder?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2636088:Langweilig? Vielleicht, aber trotzdem schön.![]()

Aber die Veränderung der antretenden Beiträge tragen ja trotzdem alle mit. Und machen wir uns nichts vor: es gab in der Zeit eine Veränderung. Und folgerichtig sind eben die gegangen, die mit dieser Veränderung nicht so viel anfangen konnten.
Und nur, weil man das über viele Runden ertragen hat, muss das nicht heißen, dass man sich das weiter antut.

..wrannjesch und basti-Musik
Masa hat hier schon so einiges erlebt, lieber Simac! :bier:

Aber: es gab noch eine Zeit VOR deiner Teilnahme simac.
Ich weiß, dass ist schwer nachvollziehbar, aber es war so
Und die, die nun weg sind, waren eigentlich Leute, die schon deutlich länger dabei sind. Die die Veränderungen also mit erlebt haben.

Klar....
Es sei denn wir machen Motto-Contest, ala Masa-Contest, FF-Contest, 22-Contest, Simac-Contest.... usw. indem gewisse User die Interpreten vorgeben.![]()
is das ein Mottovorschlag?

á la Simac?
Was wäre das wohl.
Mhhh.
das?
oder das hier?
oder dieser Knaller?
oder eventuell jenes hier?
Also wenn schon, dann das hier: :O
http://www.youtube.com/watch?v=T7YJoGXs2i8
Aber jetzt genug von mir. Sonst denkt noch jemand, ich spame :eek:

...
Aber jetzt genug von mir. Sonst denkt noch jemand, ich spame :eek:

also die Kissin Dynamites hatte ich deutlich besser in Erinnerung :O
ich bin ja auch schon mal mit denen angetreten.
gibt es wohl noch schlechtere Titel von denen?

Haben die genug Songs für etwa 20 Teilnehmer?
Dann schlags als Motto vor und lass es uns herausfinden![]()