WVSC #109 - Anonyme Runde

Mein Beitrag ist gut :roll:

Ich hab diesem System von vornerein nicht getraut :D

Wenn wir öfter Anonyme Spielen wird sich das mit den spaßbeiträgen legen. Is klar

die normalen runden waren doch kaum besser zuletzt, das liegt ganz bestimmt nicht am modus (auch wenn einige die wörter anonym und trash noch mal/endlich mal nachschlagen sollten :x: )

ich werde jedenfalls auch wieder pausieren, hatte dem ganzen noch mal ne chance gegeben wegen der modusänderung :wink:

For your entertainment:

Bulletboys - Smooth Up In Ya opalo
Bums - Räumt auf Nicole
Coldmirror - Misheard Lyrics "Ismael Yk - Git Hadi Git" zoggg
Count Five - Psychotic Reaction eisendieter
Die goldenen Zitronen - Der Tag als Thomas Anders starb KleineBiere
Iron Fire- Leviathan XXII 4 WM2010
Jahcoustix Feat Gentleman - Crossroads Biju
Joe Strummer & The Mescaleros - Tony Adams *Carroux*
Kai Tracid - Life is too Short WeizenOlli
Kan Gao - For River basti
The Kinks - (Wish I Could Fly Like) Superman speedy
Kissin' Dynamite - Club 27 King Of Fools
Koyaanisqatsi - Zeit Und Du Werderphilipp96
Lotus Plaza - Strangers tsubasa
Love A - Windmühlen oglutz
Mike Oldfield & Maggie Reilly - Moonlight Shadow Simac
The Oceans - Movin Cruisin RoyKeane
Pink Floyd - Echoes (Live at Pompeii) werderfan0406
Red City Radio - We are the Sons of Woody Guthrie OstkurvenHuhn
Red Fang - Prehistoric Dog Quorthon
The Rubens - Be Gone kalle81
Rummelsnuff - Der Schrauber Frischling
Superpunk - Neue Zähne für meinen Bruder und mich Brotmann
Thom Yorke - Black Swan Torbinsky1899

Sind wir schon so weit, dass solche Beiträge teilnehmen ^^

Aber ich glaube damit, dass man öfter anonyme Runden macht, wird allen kein größerer Gefallen gemacht. Ich finds sowieso blöd, warum man von den Halbfinals weggegangen ist. Ich fand das war immer so ein Ziel wenigstens die Direktqualifikation zu erreichen. Nun hat man das gar nicht mehr...

das Problem ist nicht das anonyme Spielen, sondern dass die Leute nicht genauso normale Titel wählen wie in jedem normalen Contest.

wegen dieses Tippspiels, oder warum? Das hab ich nie verstanden ;)

ÜBRIGENS
Ihr könnt ja bei Nicole den Mottowunsch einreichen: Runde mit Halbfinals :D

Ich kann die Aufregung nicht verstehen, da ich jetzt hier nicht sonderlich viele Spaßbeiträge erkennen kann :confused:

Der Contest durchlebt ne kleine Krise, weil viele der Stammteilnehmer nicht mehr mitmachen. Aber das hat doch nichts mit den anonymen Contests zu tun, sondern weil sie keine Zeit oder keine Lust mehr haben, oder ihnen die Songs der Mitstreiter nicht gefallen. Dagegen kann man nix machen. Egal welcher Modus. Es ist einfach so. So what?

Ich kann die Aufregung nicht verstehen, da ich jetzt hier nicht sonderlich viele Spaßbeiträge erkennen kann :confused:

Der Contest durchlebt ne kleine Krise, weil viele der Stammteilnehmer nicht mehr mitmachen. Aber das hat doch nichts mit den anonymen Contests zu tun, sondern weil sie keine Zeit oder keine Lust mehr haben, oder ihnen die Songs der Mitstreiter nicht gefallen. Dagegen kann man nix machen. Egal welcher Modus. Es ist einfach so. So what?

ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Leute bei den anonymen Runden nicht mehr mitmachen wollen, weil sie die als besonders schlecht empfinden. Das finde ich schade. Sonst hätte ich auch meine Klappe gehalten ;)

ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Leute bei den anonymen Runden nicht mehr mitmachen wollen, weil sie die als besonders schlecht empfinden. Das finde ich schade. Sonst hätte ich auch meine Klappe gehalten ;)

Das mag so sein, aber ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Erstens haben wir lange genug debattiert und abgestimmt und uns auf diesen Modus geeinigt. Zweitens ist es immer Geschmackssache und ich kann nicht sagen, dass die offenen großen Runden mir besser gefallen, als die anonymen. Und drittens bin ich mir sicher, dass es eine natürlicher Verlauf ist, den der Contest durchmacht. Es werden vielleicht noch weniger und irgendwann wieder mehr Teilnehmer.

Sollen wir jetzt ernsthaft nochmal ne Diskussion und ne Abstimmung führen und den Modus wieder ändern?

Back