Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

• Bayern München

Votes: 12 5,9%
  • Hamburger SV

Votes: 25 12,4%
  • Schalke 04

Votes: 9 4,5%
  • Mainz 05

Votes: 57 28,2%
  • Bayer Leverkusen

Votes: 3 1,5%
  • SV Wehen Wiesbaden

Votes: 80 39,6%
  • VfL Wolfsburg

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
  • Poll closed .
Zu Hause gegen Wiesbaden. Die einzige Partie, die was von Pokal-Atmosphäre hätte (EDIT: okay, der Karnevalsverein is auch noch da). Die schwierigen Gegner kommen früh genug!
Aber wie ich unser Glück kenne, müssen wir auswärts gegen Schalke oder Bayern ran.

Okay, hier meine endgültige Prognose:

Virtelfinale:

Werder - Wehen
Mainz - Wolfsburg
Bayern - HSV
Leverkusen - Schalke

Halbfinale:

Werder - Mainz
HSV - Leverkusen

Finale:

Werder - HSV

:applaus:

Bitte Auswärts gegen Leverkusen, dann könnt ich noch ein Werder Spiel in dieser Saison im Bremen sehen...außerdem macht mich mein Vater (Nicht wirklich Fußball-Fan, aber Sympathien zu Bayer :() dann nicht mehr mit dem Spiel verrückt...:D

Heimspiel gegen H?V, aber wenn wir bei den Bauern antretten müssen, wiederholen wir halt das 2:5 nochmal;)

Werder - H?V
Wiesbaden - Mainz
Schlacke - Bauern
Wolfsburg - Leberkusen

Ein Heimspiel wäre super, gerne gegen die Wölfe, das lief im Dezember doch gut... ;)

BLOSS NICHT: In Hamburg oder auf Schalke...

Wenn man den Pott gewinnen will, muss man jeden schlagen, egal wer kommt oder wo man hin muss! :D Trotzdem wäre ein etwas "leichterer" Gegner vielleicht erstmal besser. Je weiter man kommt,desto besser für das Selbstvertrauen.

Am liebsten wäre mir für das Viertelfinale ein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Da sind die Chancen auf ein Weiterkommen gut.
:svw_applaus:

Back