Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

• Bayern München

Votes: 12 5,9%
  • Hamburger SV

Votes: 25 12,4%
  • Schalke 04

Votes: 9 4,5%
  • Mainz 05

Votes: 57 28,2%
  • Bayer Leverkusen

Votes: 3 1,5%
  • SV Wehen Wiesbaden

Votes: 80 39,6%
  • VfL Wolfsburg

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
  • Poll closed .
Gerad gegen Wolfsburg.... Mein Vater ist Wolfsburgfan. :o Und natürlich mal wieder ein Auswärtsspiel. War klar. :mad::wild:
Wenigstens ist das bei mir in der Nähe. Da kann ich hingehen. :)

Haben wir nicht gegen Wolfsburg schon öfter mal schlecht ausgesehen? Habs gerad nicht genau im Kopf.

Gegen Wolfsburg haben wir uns bisher immer im Pokal durchsetzen können. So wie wir bis heute auch noch nie in der Bundesliga Zuhause gegen Bielefeld verloren hatten......

Nun ja....Auswärtsspiel in Wolfsburg. Schwierig aber zu schaffen sage ich mal dazu.

Der HSV mal wieder mit Losglück. Wehen-Wiesbaden sollte eigentlich kein Stolperstein sein. Den Mainzern drücke ich die Daumen gegen Schalke. Und dann noch das Spiel was vermutlich im Fernsehen gezeigt wird. Natürlich sind wieder die Bayern daran beteiligt. Und vermutlich werden die Bayern auch von Leverkusen nicht aufzuhalten sein. 1.) Ist es kein wirkliches Heimspiel für Bayer und 2.) machen sich die Pillen immer in die Hosen vor wichtigen Spielen gegen die Bayern...das wird also nichts.

Also zusammengefasst hoffe ich das Werder und Mainz 05 ins Halbfinale einziehen. In das es leider auch der HSV und die Bayern schaffen werden.

Mainz und Wehen wären besser gewesen aber Wolfsburg ist auch noch ok. Etwa auf dem Level von Dortmund.

Haupsache HSV, Schalke und Bayern verlieren und Bayer verliert im HF gegen Mainz:D

Back