Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

• Bayern München

Votes: 12 5,9%
  • Hamburger SV

Votes: 25 12,4%
  • Schalke 04

Votes: 9 4,5%
  • Mainz 05

Votes: 57 28,2%
  • Bayer Leverkusen

Votes: 3 1,5%
  • SV Wehen Wiesbaden

Votes: 80 39,6%
  • VfL Wolfsburg

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
  • Poll closed .
Ich wäre auch für ein Auswärtsspiel in Mainz oder Wiesbaden, weil es quasi um die Ecke ist. Ansonsten Heimspiel gegen Ismirlatte. "Leichte" Gegner sind eh kaum noch drin.

Mir ist es fast egal, hauptsache mal wieder ein Heimspiel!!
Und ich hoffe, dass der Gegner sofort im Stadion bekannt gegeben wird :)

Ich wäre für Werder - Wolfsburg, die sind stark genug das wir sie ernst nehmen und trotzdem ein dankbarer Gegener weil sie auswärts nichts holen. :)

Da es im Pokal eh' nur hopp oder top gibt bin ich für die Bayern, wenn wir den Pott haben wollen, müssen wir auch die schlagen (und das können wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung). Ich sehe das ähnlich wie im UEFA- Cup: am liebsten einen starken Gegner. Und falls es nicht klappt kann man sich die nächsten Runden schenken und auf die BuLi konzentrieren. Heimspiel wäre aber wirklich was schönes!!!

Aus regionalen Gründen würde ich mir ein Auswärtsspiel in Mainz oder Wiesbaden wünschen.

Da Mainz hoffentlich wieder aufsteigt, wäre mir Wiesbaden noch etwas lieber, da Werder dort wohl nie ein Liga-Spiel bestreiten wird und ich dort auch noch nicht im Stadion war.

Ansonsten wäre ich mit jedem Heimspiel zufrieden :grinsen:

Tja, viele Knaller drin, aber nur ein Topspiel, so denke ich:

Werder Bremen - VFL Wolfsburg

FC Bayern München - SV Wehen Wiesbaden

FC Schalke 04 - Hamburger SV

Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05

Mein Wunsch, wäre einfach ein Heimspiel - Gegner mir Wurscht!!!!

Ganz klar: Wehen Wiesbaden zuhause!!!
:beer:
:svw_applaus:
Alternativ zuhause gegen Mainz...bitte Hamburg oder Bayern erst im Finale!!!

Ich kann mich nicht entscheiden.
Zuhause wäre genial, gegen wen ist dann eigentlich auch egal, denn Pokal ist eben ein anderes Pflaster, jeder kann jeden schlagen.

Gleiches gilt für Auswärts. Auch egal gegen wen. Bei K.O. Spielen sind alle Gegner stark, entweder schon aus der Qualität des Kaders heraus oder eben für 1 Tag weils gegen eine Mannschaft wie Werder geht.

Wichtiger wäre mir dass wir einen TOPTAG erwischen mit unseren Jungs in TOPFORM. Dann können wir ja bekanntermaßen jeden schlagen und schwindelig spielen. Denn wenn wir so ein "Scheiße-am-Fuß-und-Rasenschach-Abend" haben dann verlieren wir auch gegen die Rollatormannschaft aus dem Altenheim nebenan.

ABER DAS WIRD JA NICHT PASSIEREN DENN WIR GEHEN JA OPTIMISTISCH IN DIE RÜCKRUNDE UND LASSEN DIE SAU RAUS.

:D Hoffentlich

Hauptsache ein Heimspiel.
Zuhause können wir jeden Schlagen.

Wenns denn unbedingt auswärts sein muss, dann gegen Wehen oder Mainz.

In den nächsten beiden Runden ein wenig Losglück und wir sind im Finale :D

Mainz oder Wehen auswärts wäre geographisch gesehen ein Top-Ding... Da das Spiel ja vorm Hoffenheim-Spiel stattfindet, könnte man gleich 2 Tage dran hängen und die beiden Spiele verbinden...

Ansonsten wäre mir natürlich auch ein Heimspiel lieber, da tut Werder sich einfach leichter!

Heimspiel gegen Wehen, danach im Halbfinale gegen Mainz :p

:lol: würde ich auch gut finden, allerdings müßte es anschließend gegen Mainz auch zu Hause sein :D

Ich denke das ein Heimspiel schonmal super wäre. Auch wenn wir eine relativ gute Bilanz gegen die Bayern haben, müssen es nicht unbedingt die Münchner sein.

Ein Finalsieg gegen Hamburg wäre klasse, obwohl ich auf der anderen Seite auch nichts gegen ein frühzeitiges ausscheiden der Hamburger hätte...;)

Back