WOL-Quizduellliga Saison 2

Wie soll gespielt werden?

• Total voters
    16
  • Poll closed .
Da Chris ja auch noch nicht gespielt hat (aber mittlerweile auch wieder aus dem Urlaub sein müsste, oder?) verlängern wir doch die Deadline einfach mal um 1, 2 Tage, wenn euch das recht ist? :confused: Bei noch 4 ausstehenden Begegnungen ist das glaube ich besser als alles nachzuholen... (ausserdem ist es ja ohnehin die vorletzte Spieltagsphase, da finde ich persönlich es nicht mehr soooo schlimm, wenn sich das ganze ein wenig verzögert)

Mir fehlen noch Ergebnisse der folgenden Begegnungen:

chris_terminator - WyntonRufer1899 °
zoggg - chris_terminator °
Werder-Thompel - la_mariposa

...und von folgenden Spielen einige Rundenergebnisse:

la_mariposa - Stürmerbraut

Hab die Ergebnisse gestern schön bei den Übrigen Länderspielen eingetragen!

WTF???

:D

Nein, nicht ganz.... aber als Kind war ich ziemlich klein und schmächtig. ;)

Zitat von Stürmerbraut;3010711:
So, jetzt bin ich gut zu erreichen, aber von Mariposa fehlt jede Spur ...

Die wird sich schon melden... ich glaube, in den letzten Tagen habe ich fast jeden Tag hier im Forum irgendwas von ihr gelesen...

Da Chris ja auch noch nicht gespielt hat (aber mittlerweile auch wieder aus dem Urlaub sein müsste, oder?) verlängern wir doch die Deadline einfach mal um 1, 2 Tage, wenn euch das recht ist? :confused: Bei noch 4 ausstehenden Begegnungen ist das glaube ich besser als alles nachzuholen... (ausserdem ist es ja ohnehin die vorletzte Spieltagsphase, da finde ich persönlich es nicht mehr soooo schlimm, wenn sich das ganze ein wenig verzögert)

Mir fehlen noch Ergebnisse der folgenden Begegnungen:

chris_terminator - WyntonRufer1899 °
zoggg - chris_terminator °
Werder-Thompel - la_mariposa

...und von folgenden Spielen einige Rundenergebnisse:

la_mariposa - Stürmerbraut

Verlängert bis 11.09. 20:00

Zitat von Fliegenfänger;3010774:
Btw. Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung...

Und du hast trotzdem Internetzugang?

Danke! Bei mir ist es einfach ein bisschen blöd im Moment, weil ich zur Zeit leider eher 'nachtaktiv' bin und die QD Partner dann aber schon schlafen. ;)

Langsam frage ich mich, ob Chris in seinem Abenteuerurlaub von einem Alligator verschnabuliert worden ist oder warum man von ihm vor, während und nun auch nach dem Urlaub rein gar nichts mehr hört? :confused:

Back