Normalerweise gewinnt man die ja als Freifahrt .... :cool: 
So, jetzt bin ich gut zu erreichen, aber von Mariposa fehlt jede Spur ...

So, jetzt bin ich gut zu erreichen, aber von Mariposa fehlt jede Spur ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei noch 4 ausstehenden Begegnungen ist das glaube ich besser als alles nachzuholen... (ausserdem ist es ja ohnehin die vorletzte Spieltagsphase, da finde ich persönlich es nicht mehr soooo schlimm, wenn sich das ganze ein wenig verzögert)Hab die Ergebnisse gestern schön bei den Übrigen Länderspielen eingetragen!
WTF???

:eek: bist Du ein Schlangenmensch?

Zitat von Stürmerbraut;3010711:So, jetzt bin ich gut zu erreichen, aber von Mariposa fehlt jede Spur ...
Nein, nicht ganz.... aber als Kind war ich ziemlich klein und schmächtig.![]()
es ist eine Genugtuung, wenn man so mitbekommt, dass die Peiniger von Einst es bis heute bestenfalls zum Hilfstankwart oder Kartonzerreißer im Supermarkt gebracht haben :grinsen:

es ist eine Genugtuung, wenn man so mitbekommt, dass die Peiniger von Einst es bis heute bestenfalls zum Hilfstankwart oder Kartonzerreißer im Supermarkt gebracht haben :grinsen:

Da Chris ja auch noch nicht gespielt hat (aber mittlerweile auch wieder aus dem Urlaub sein müsste, oder?) verlängern wir doch die Deadline einfach mal um 1, 2 Tage, wenn euch das recht ist?Bei noch 4 ausstehenden Begegnungen ist das glaube ich besser als alles nachzuholen... (ausserdem ist es ja ohnehin die vorletzte Spieltagsphase, da finde ich persönlich es nicht mehr soooo schlimm, wenn sich das ganze ein wenig verzögert)
Mir fehlen noch Ergebnisse der folgenden Begegnungen:
chris_terminator - WyntonRufer1899 °
zoggg - chris_terminator °
Werder-Thompel - la_mariposa
...und von folgenden Spielen einige Rundenergebnisse:
la_mariposa - Stürmerbraut
Zitat von Fliegenfänger;3010774:Btw. Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung...
Verlängert bis 11.09. 20:00
Und du hast trotzdem Internetzugang?

Da Chris ja auch noch nicht gespielt hat (aber mittlerweile auch wieder aus dem Urlaub sein müsste, oder?) verlängern wir doch die Deadline einfach mal um 1, 2 Tage, wenn euch das recht ist?Bei noch 4 ausstehenden Begegnungen ist das glaube ich besser als alles nachzuholen... (ausserdem ist es ja ohnehin die vorletzte Spieltagsphase, da finde ich persönlich es nicht mehr soooo schlimm, wenn sich das ganze ein wenig verzögert)

Danke! Bei mir ist es einfach ein bisschen blöd im Moment, weil ich zur Zeit leider eher 'nachtaktiv' bin und die QD Partner dann aber schon schlafen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;3010816:NA , du hast ja keine Ahnung, WIE nachtaktiv ich jetzt im Urlaub war ... :wild: mit einem dementen, unruhigen alten Hund.![]()
la_mariposa - Werder Thompel
9-11
12-13
7-11

Sascha hat doch bis morgen, 20:00 Uhr verlängert. Also alles easy.
Schon klar. Darum geht es doch auch gar nicht...