WOL-Quizduellliga Saison 2

Wie soll gespielt werden?

• Total voters
    16
  • Poll closed .
Ich werde wohl erst Sonntag wieder ins Forum schauen, kann aber spielen. Meine Gegner des ersten Spieltages können mir - am besten mit kurzem Hinweis via Chatnachricht - eine Herausforderung schicken.

Zitat von Stürmerbraut;2988952:
:daumen:

Cool!

Eine Frage an euch: habt ihr auch manchmal Spieler, die mit euch spielen, ohne euch herausgefordert zu haben? Da steht dann nur: du bist an der Reihe gegen XY??

Also ich finde das komisch, und klick die immer weg. :unfassbar:

wenn man einen beliebigen Spieler herausfordert, muss es ja zwansläufig jemanden geben, den es dann trifft. Logischer Umkehrschluß, liebe Stürmerbraut: Du bist sowas von beliebig ;)

wenn man einen beliebigen Spieler herausfordert, muss es ja zwansläufig jemanden geben, den es dann trifft. Logischer Umkehrschluß, liebe Stürmerbraut: Du bist sowas von beliebig ;)

:wild: :O

;)

Nene... das läuft anders.... die werden zusammengeführt von denjenigen die beliebig herausfordern. Daher hat man da machmal am Anfang keinen Namen stehen.

Aber es kann doch nicht sein, dass ich nicht bestimmen kann, ob ich mit demjenigen, der mich als beliebig ausgewählt hat, spielen will oder nicht?

Zitat von Stürmerbraut;2989018:
Aber es kann doch nicht sein, dass ich nicht bestimmen kann, ob ich mit demjenigen, der mich als beliebig ausgewählt hat, spielen will oder nicht?

ich glaube, es werden zufällige Paarungen gebildet, bestehend aus denjenigen, die gerade ihre Spielwilligkeit dadurch zum Ausdruck gebracht haben, dass sie nach einem beliebigen Spieler suchen.

Insofern ist es schon komisch, dass Du einfach so angepingt wirst.

1. Spieltag

spielfrei - besserwisser
David Jarolim - brotmann
Campino - chris_terminator
donrocario - eisendieter
Mr. Orange - Fliegenfänger
Nicole - kalle81
zoggg - la_mariposa
WyntonRufer1899 - Macavity
WOMLSascha - OstkurvenHuhn
Werdiknight - Quorthon
Werder-Thompel - Stürmerbraut