WOL-Fernsehthread

Ich hasse Helge Schneider. ;)

Was heute mal lustig war, war wie Raab am Anfang über DSDS und insbesondere Marco Schreyl(Sendung und Moderator sind aber auch extremst lächerlicht) gelästert hat. "Das war der Moment wo ich eigentlich wegschalten wollte, doch ich fand die Fernbedienung unter der Kotze nicht." :D

Ich finde ihn auch nur selten lustig, obwohl ich mir "einbilde" seinen Humor zu verstehen, das ist sicherlich nicht schlecht was er macht, sondern einfach nicht meine Art von Humor.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Ich glaube entweder man liebt ihn oder man kann nicht oder nur wenig über ihn lachen. Ich liebe ihn.
Dafür finde ich das, was Pocher, Barth, Raab und Co. Tag für Tag machen total unlustig. Geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Ich zieh mir grad dieses Mascerade-Zeugs auf ProSieben rein. Find ich vom Konzept her erstmal gar nicht schlecht und es sind ja auch einige wirklich kreative Sachen dabei.

Aber wenn ich dann diese Jury wieder sehe...:wild::wall::stirn:
Bekommt da eigentlich jeder die Punkte für's Finale?
Der Oberhammer war grad wieder die Tuse aus der Popstarsband:

"You are in the FINALE (ja, auf deutsch)" :wall::wall::wall:

Ich zieh mir grad dieses Mascerade-Zeugs auf ProSieben rein. Find ich vom Konzept her erstmal gar nicht schlecht und es sind ja auch einige wirklich kreative Sachen dabei.

Aber wenn ich dann diese Jury wieder sehe...:wild::wall::stirn:
Bekommt da eigentlich jeder die Punkte für's Finale?
Der Oberhammer war grad wieder die Tuse aus der Popstarsband:

"You are in the FINALE (ja, auf deutsch)" :wall::wall::wall:

Wenn ich die schon sehe :wall:

@Trashfans:
Auf Fönix läuft gerade das 1. Halbfinale fürn Song Contest.
Jetzt gerade mit nem fetten Elvis aus Belgien. :D

Eurovision Song Contest

Thomas Anders als Moderator :wall:

Deutschland-Song mag ich nicht so, stimmt dass, das das (xD) in Moskau Platin bekommen hat (war ein Kommentar unter dem Song bei youtube)? Wird denke ich unter die Top 8 kommen, hab ein gutes Gefühl

Back