Was hast du von einem zehnminütigen Beitrag zum 10-Jährigen erwartet, vor allem an Neuem? Ein kurzer Rückblick mit paar Sätzen von Schaaf, war doch klar.
Ich dachte an ein paar Anekdoten oder interessante Dinge, keine aufgewärmten Interviews. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du von einem zehnminütigen Beitrag zum 10-Jährigen erwartet, vor allem an Neuem? Ein kurzer Rückblick mit paar Sätzen von Schaaf, war doch klar.

Ich hasse Helge Schneider.![]()
Aber er war heute auch nich so gut drauf.Ganz einfach: Dann verstehst du ihn nicht.:18:Aber er war heute auch nich so gut drauf.
Ich finde ihn auch nur selten lustig, obwohl ich mir "einbilde" seinen Humor zu verstehen, das ist sicherlich nicht schlecht was er macht, sondern einfach nicht meine Art von Humor.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint
Ich glaube entweder man liebt ihn oder man kann nicht oder nur wenig über ihn lachen. Ich liebe ihn.
Dafür finde ich das, was Pocher, Barth, Raab und Co. Tag für Tag machen total unlustig. Geschmäcker sind nunmal verschieden![]()

:stirn:

Ich zieh mir grad dieses Mascerade-Zeugs auf ProSieben rein. Find ich vom Konzept her erstmal gar nicht schlecht und es sind ja auch einige wirklich kreative Sachen dabei.
Aber wenn ich dann diese Jury wieder sehe...:wild::stirn:
Bekommt da eigentlich jeder die Punkte für's Finale?
Der Oberhammer war grad wieder die Tuse aus der Popstarsband:
"You are in the FINALE (ja, auf deutsch)"![]()

Max Giermann (Switch reloaded) ist einfach nur der Oberknaller. In Sachen Comedy ist er zurzeit unschlagbar :cool:
Eurovision Song Contest
Thomas Anders als Moderator
Deutschland-Song mag ich nicht so, stimmt dass, das das (xD) in Moskau Platin bekommen hat (war ein Kommentar unter dem Song bei youtube)? Wird denke ich unter die Top 8 kommen, hab ein gutes Gefühl

Garantiert nicht. Denn das wäre bei diesen Song ein Wunder![]()

nein, nein... russland hat nix gegen minderheiten wie z.b. schwule 

Eurovision Song Contest