Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kandidat gewinnt knapp beim Billard und räumt die 3 Millionen Euro ab.:applaus:
Waren so bisher nicht alle Kandidaten?Zitat von [Sportfreund];425383:Ein überheblicher Hampelmann, was solls...

Waren so bisher nicht alle Kandidaten?
War bisher fast immer für Raab, weil mir die meisten Kandidaten so unsympathisch, arrogant rüberkamen, und in jedem Fußballspiel maßlos abgekackt sind.![]()
Raab hat vorallem den großen Vorteil, dass er die meisten Spiele bereits mehr oder weniger kennt, nicht nervös und aufgeregt ist. Würde es ein Schlag den Raab nur mit Ballsportarten geben, dann würde ich ihn schlagen.Dennoch ist es wirklich extrem schwer, Raab zu schlagen. Diejenigen, die das schaffen, haben echt was aufm Kasten...

Raab hat vorallem den großen Vorteil, dass er die meisten Spiele bereits mehr oder weniger kennt, nicht nervös und aufgeregt ist. Würde es ein Schlag den Raab nur mit Ballsportarten geben, dann würde ich ihn schlagen.![]()

hat heut jemand "spiel auf bewährung" gesehn?
das war mal nen film den ich mal wieder echt gut fand, sonst läuft ja größten teils nur scheiße im fernsehn
Zitat von [Sportfreund];427091:Gegen "An jedem verdammten Sonntag" war der Film ein einziger Witz!

Zitat von [Sportfreund];427091:Gegen "An jedem verdammten Sonntag" war der Film ein einziger Witz!

hat heut jemand "spiel auf bewährung" gesehn?
das war mal nen film den ich mal wieder echt gut fand, sonst läuft ja größten teils nur scheiße im fernsehn
An jedem verdammten Sonntag ist einer meiner Lieblingsfilme
Da konnte der Quarterback wenigstens anständig werfen![]()
![]()

http://magazine.web.de/de/themen/un...einen-Korb,cc=000005537900082122341Dzk6C.html
das macht mir den nino nen tick sympathischer...
wie lächerlich von der freundin :stirn: ich meine - kann ja sein, dass sie ihn so sehr liebt aber gerade nach nem millionengewinn mit nem "vorschlag" zur bindung für ein ganzes leben anzukommen, wirkt schon dementsprechend geldgeil für meine verhältnisse. hatter gut gemacht![]()
Irgendwo in den Kommentaren ist glaube ich zu lesen, dass das ganze mehr oder weniger abgesprochen und nur ein Gag gewesen ist. Also nix mit geldgeiler Freundin