WOL-Fernsehthread

Um noch mal auf Wetten dass...? zurückzukommen - von BILD übernommen:

+++ 15.13 Uhr: Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation.

+++ 15.10 Uhr: In der Pressekonferenz wird berichtet: Not-OP fand aufgrund der Schäden an der Halswirbelsäule statt. Das Halsrückenmark wurde entlastet, die Halswirbelsäule stabilisiert.

"Charlie und die Schokoladenfabrik" lohnt. Habe den heute zum ersten Mal gesehen und wusste vorher nie so wirklich, worum es geht. Auch während des Films denkt man manchmal, was das jetzt soll. Aber gerade, dass der Film so anders, speziell und surreal ist, macht auch einen Reiz aus. Inhaltlich steckt da viel drin.

Bei dem ganzen Singsang könnte man da ein gutes Musical draus machen. ;)

Hmmm, Wetten dass... ohne Gottschalk wird komisch, zumal die Sendung seit einigen Jahren ohnehin au dem absteigenden Ast ist. Aber ist ja noch etwas Zeit bis Gottschalk endgültig die show verlässt.

Hmmm, Wetten dass... ohne Gottschalk wird komisch, zumal die Sendung seit einigen Jahren ohnehin au dem absteigenden Ast ist. Aber ist ja noch etwas Zeit bis Gottschalk endgültig die show verlässt.

Kann die Entscheidung verstehen, wahrscheinlich hat er sowieso nach einem passenden Zeitpunkt gesucht, sich aus der Show zu verabschieden. Wüsste aber auch nicht, wer das Erbe antreten könnte. Ich hoffe nicht, dass das Blondchen alleine weiter macht :rolleyes:

Jauch fänd ich gut

edit: in der Tv digital davon die internetseite hab ich folgendes gelesen
Was wäre wohl, wenn sich Gottschalk – als Spätfolge des Unfalls in der Dezember-Sendung – entscheiden würde, alles hinzuwerfen und die schrillen Show-Outfits an den Nagel zu hängen? Ginge es nach dem Publikum, so haben Meinungsforscher ermittelt, sollte dann ein Mann in seine Fußstapfen treten, der längst nicht nur als urkomischer Verwandlungskünstler Furore macht, sondern auch als Moderator Lorbeeren ohne Ende erntet: Hape Kerkeling (46). Umfragen zufolge besetzt Hape den Spitzenplatz bei den Wunschnachfolgern.

Auf Anfrage von TV DIGITAL würde er den Job allerdings dankend ablehnen: "Das ZDF führt überhaupt keine Nachfolge-Diskussion!" Zudem sei Umfragen mit derlei Ergebnis nicht zu trauen. Seriöse Meinungsforscher müssten zu einem anderen Resultat kommen, so Kerkeling: "Ich denke, dass die Deutschen sich für Günther Jauch entscheiden würden."

Oh nee, bloß net Raab...

Denke eher, es wird Pilawa - ist ja zufällig gerade zum ZDF gewechselt.

Hape fände ich natürlich cool. Schöneberger könnte ich mir irgendwie
auch vorstellen.

Aber es wurde auch mal Zeit, dass Gottschalk geht. Wenn ich an seine absolut erschreckende Interviewführung denke. Er stellt Fragen, ist dann bei der Antwort der Promis aber sowas von abwesend. Völlig desinteressiert. Wird wirklich Zeit, dass er sich verabschiedet.

Back