WOL-Fernsehthread

Ist wie bei nem DVD-Player. Sobald man einen Sender einschaltet, zeichnet der Receiver alles auf und man kann, wenn man bspw. kacken muss, das Bild anhalten. Oder halt zurückspulen und dann wieder zum Livebild zurückkehren.

ich weiß nicht. es gibt bei so etwas immer zwei Ansichten und ich verstehe beide. Die eine Ansicht hat Gottschalk eben erläutert, man kann niemanden belustigen, wenn man keine gute Laune hat. Die andere Ansicht ist "Show must go on". Wenn man keine Beschwerdewelle auslösen will und alle zufriedenstellen will, sollte man die Sendung fortsetzen. Das hat dann nichts mit Respektlosigkeit zu tun, da ja dennoch alle besorgt sind. Ich kann beide Ansichten voll und ganz verstehen.

Meinst du die Entscheidung die Sendung heute abzubrechen oder die Entscheidung, ob die Sendung generell fortgesetzt wird?

Ich weiß nicht genau... Man weiß ja nicht mal, was mit dem Kandidaten ist. Ich find es ok, die Sendung abzubrechen, aber hätte moralisch auch keine Probleme damit gehabt wenn sie weiter läuft...

Boah echt übel der Aufprall. Ich finde das absolut richtig abzubrechen. Aber ist bisschen doof für die Leute die hunderte Kilometer da hingefahren sind.

Back