Boah echt übel der Aufprall. Ich finde das absolut richtig abzubrechen. Aber ist bisschen doof für die Leute die hunderte Kilometer da hingefahren sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah echt übel der Aufprall. Ich finde das absolut richtig abzubrechen. Aber ist bisschen doof für die Leute die hunderte Kilometer da hingefahren sind.

Für mich keine Frage, ob es richtig ist oder nicht, an dieser Stelle abzubrechen. Schließlich gilt es hier auch nicht, irgendwem etwas zu beweisen. Respekt also zu dieser Entscheidung.
Hoffentlich geht es dem Guten bald wieder besser...

Für mich keine Frage, ob es richtig ist oder nicht, an dieser Stelle abzubrechen. Schließlich gilt es hier auch nicht, irgendwem etwas zu beweisen. Respekt also zu dieser Entscheidung.
Hoffentlich geht es dem Guten bald wieder besser...

Übrigens, geiles Cover... Beste CD der Band.![]()

Wobei ich mich da nicht wirklich zwischen Slippery, NJ und KTF entscheiden kann, dies ist stimmungsabhängig.![]()

Hauptsache ein älteres Album und kein Neu-Pop-Kram, wie jetzt.![]()

Mein Lieblingssong von Bon Jovi ist übrigens "Wild is the wind" vom Album New Jersey... Ein Song den fast keiner kennt![]()

Was für ein Zufall... dies ist mein aktueller Contestsong - daher dieser Ava.![]()

Hmmm... Diese Sendug sehe ich ja schon seit Jahren nicht mehr. Schrecklich, dass so etwas passiert ist. Wünsche dem Verletzten gute Besserung.

aber gottschalk zu geil, weh getan?![]()

Nix gegen Galgenhumor, aber bei der Beitrag ist eindeutig über's Ziel hinausgeschossen.![]()
die szene ist übel,für jeden ersichtlich.das gottschalk fragt ob es weh getan hat,das fand ich lustig,nicht die szene an sich.
Gottschalk machte allerdings eher den Eindruck, als hätte er zunächst den Ernst der Lage nicht erkannt...