WOL-Fernsehthread

Bin mal gespannt, ob die Bild diese "Hass-Welle" (und als etwas anderes kann man dies nicht bezeichnen) aufgreifen wird. Der Typ hat sich für die nächste Zeit erstmal als meistgehasster Mensch der deutschen Internet-Communitiy etabliert und das wird er auch zu spüren bekommen.

Ich selber bin nicht bei Portalen wie Studi-Vz und co. registriert und sehe auch wenig Erbauliches drin jetzt noch die nächsten Tage auf den Typen, trotz aller Antipathie, einzudreschen, aber manche Leute da draussen steigern sich ja schnell in etwas hinein.

So schnell wie sich das nun alles im Netz verbreitet so schnell wird das auch wieder vorbei sein. Der Zenit des ganzen ist wahrscheinlich schon lange überschritten. Man sollte das, wass da passiert einfach als Web 2.0-Phänomen betrachten. Spätestens zwei Tage nach seinem Besuch bei Tv-Total am Montag ist das schon wieder vergessen. Ich finde es sehr beeindruckend was da passiert und wie schnell man seinen Ruf (kurzzeitig) versauen kann.

Ich war bisher wirklich in jeder Ausgabe von SdR für den Kandidaten. Echt, jede. Aber das der Typ, der nicht ganz weit weg von mir wohnt so zum kotzen ist, hätte ich nicht gedacht.

Der hatte eine Art an sich, so typisch besserwisserisch und so auf guckt-ich-habe-einen-dicken-IQ. Sah man am besten, als Raab den (wirklich dämlichen) Fehler machte, als die Frage nach dem dritten Europameister der Frauen war und er USA antwortete. Dezente Reaktion des Hans Martin:
"HAHA! Ganz großes Kino, Europa Stefan!" :rolleyes: Ich dachte nur, junge, alles wird gut.

Dann er mit seinem Traubenzucker. Was hatte das für einen Sinn? Dafür das er so eine Leuchte sein sollte, wusste er offenbar nicht, dass Traubenzucker bei einem längeren Wettkampf in sportlichen Disziplinen nur schädlich ist. Nunja, who cares. In einer Woche wird er außerhalb Oldenburgs vergessen sein.

In seiner Apotheke wird der noch seinen Spaß haben. Spätesten beim Blick auf das Namensschild mit "Hans Martin XY" werden die Kunden wissen was los ist.

Hab ziemlich genau beim ersten Spiel reingeschaut... in dem Moment als der Schlagknüppel von Stefan brach (Er hätte mit dem kaputten Teil weiter spielen sollen!). Kurze Zeit später war ich für Stefan, welch arroganter Schnösel. Die Kommentare von H&M waren schon bei der ersten Runde unerträglich. Schade dass H&M am Ende gewonnen hat.

Stefan hätte bestimmt Standing-Ovations bekommen.

Nicht nur das Publikum mochte ihn nicht, auch Elton, Stefan, Mathias und Buschi merkte man die Antipathie an.

Das der Raab über ne Menge Medienerfahrung verfügt, merkte man an seiner Reaktion nach den "Buh-Rufen". Hat er ziemlich gekonnt aufgefangen die Situation.

Zitat aus seinem SVZ-Profil:

Position / Job-Titel: Pharmazie-Praktikant
Was er da macht: Alten Omas Pillen verticken und sich dabei ne Frikadelle ans Ohr quatschen lassen ;-)

Aha. :18:

Alta der Typ erinnert mich voll ab Boro :lol:

Immer dieses Backenaufblasen und die Augen, 100 Pro :applaus::lol:

gerade mal in den thread hereingeschaut und da die letzten 6-7 seiten eigentlich nur mit dem letzten schlag den raab kandidaten gefüllt sind, hab ich mir die sendung mal auf der homepage angeschaut.
ich kann den hass und die aufregung die dem typen entgegen gebracht wird nicht teilen. dafür empfand ich ihn als viel zu lächerlich und belustigend. sein selbstdarstellerisches gehabe hat in mir eher fremdscham erweckt.

buschmann hat allerdings nen guten tag erwischt:D

Gestern bei TV-Total hat sich Hans-Martin deutlich verbessert präsentiert. Er kam trotz seines Sieges längst nicht so abgehoben und arrogant rüber wie bei SdR. Er scheint aus den Fehlern in der Sendung gerlernt zu haben... zumindest sagte er das er Fehler einsieht!

.. und schwupp redet keiner mehr über ihn ;)

Back