Erst Stefanie Heinzmann und dann Tokio Hotel.. das ist ja grauenvoll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
Würde aber nicht ausschließen, dass das so von der Chartshow vorgegeben ist.
Gibt'S eigentlich schon andere Songs als "The Fixer" vom neuen PJ-Album in guter Quali zum Reinhören im Netz?

Naja ab und zu spielen da schon welche live.
Ich gucke es nicht so oft, könnte mir aber vorstellen, dass es für die Show leichter ist, auf's Playback zu setzen. Eird oft gemacht.
Aber trotzdem ist HIM cool und Ville Valo ein lockerer Typ. Vor allem verträgt der mehr Vodka als Bill Kaulitz Apfelschorle.
Klar ist das für die Produktion leichter, weil's einfach viel weniger Aufwand ist.
Kann nur ich den Kandidaten beim Raab nicht ab. Was für nen arroganter Vogel![]()

Und weil diese Chartshow für eine Band wie HIM nichts ist. Mag vielleicht überheblich klingen, ist aber so.

Kann nur ich den Kandidaten beim Raab nicht ab. Was für nen arroganter Vogel![]()
Thema: Was würde HaMa wohl mit 500.000€ machen?
500.000 brauch der schon für ne neue Identität...
da bleibt nich mehr viel...
Hans Martin würde sich einen Akkuschrauber kaufen und seine lockeren Schrauben versuchen anzuziehen

Musikalisch gesehen ist die Show heute echt unterste Schublade. Erst Heinzmann, dann Tokio Hotel und jetzt auch noch Quietschstimme Jan Delay..
Das ist aber nicht nur dieses Mal der Fall.