WOL-Fernsehthread

Hier noch mal die Spiegel-Rezension der gestrigen Pocher-Show:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,652984,00.html

Ich kann mich den Ausführungen der FAZ und des Spiegels größtenteils anschließen. Man kann Pocher gut finden oder nicht, aber wenn man auf seinen Humor steht, dann doch weil er extrem schamlos und bissig ist. Gestern verkam er aber eher zu einem zahmen Schoßhündchen für seine Verhältnisse. Er sollte sich lieber auf seine Stärken besinnen und nicht sinnlos bei Berufskollegen (Raab und Schmidt) kopieren, ansonsten wird die Show wohl schnell wieder abgesetzt.

Kommt wohl auf die Figur an. Als Raab fand ich ihn einigermaßen ok. Den Rest hab ich immer nur n paar Sekunden ertragen.
Genial wäre 'ne Folge mit Walter Freiwald. Kann ohnehin überhaupt nicht verstehen, wieso sie das bei switch rausgenommen haben. War für mich immer das Highlight.

Heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL: das neue Knight Rider. Bin mal gespannt, ob der neue Knight Rider an den alten mit David Hasselhoff herankommt.

War ganz in Ordnung. Der neue Darsteller sieht aus wie Diego. Serie an sich ist noch unlogischer geworden als sie damals ohnehin schon war :D Aber K.I.T.T. teilweise immer noch mit lustigen Sprüchen ;) Story war auch recht spannend. Die Staffel kommt immer Samstags um 16.45 Uhr. Man kann es sich auf jeden Fall anschauen :)

Wenn oben schon das Thema "Pocher" angesprochen wird:

Hab gestern im Free-TV erstmals "Vollidiot" mit ihm gesehen. Totaler Schrott. Ich kann jedem nur empfehlen, die gleichnahmige Roman-Vorlage zu lesen. Die ist nämlich ganz ordentlich. Die Verfilmung ist voll daneben und weicht in der Handlung teilweise sogar deutlich vom Buch ab. Zudem scheint mir das schauspielerische Talent von Herrn Pocher doch stark limitiert zu sein. Schade um die eigentlich ganz nette Story :wild:

Zitat von [SVW]Andi;653251:
War ganz in Ordnung. Der neue Darsteller sieht aus wie Diego. Serie an sich ist noch unlogischer geworden als sie damals ohnehin schon war :D Aber K.I.T.T. teilweise immer noch mit lustigen Sprüchen ;) Story war auch recht spannend. Die Staffel kommt immer Samstags um 16.45 Uhr. Man kann es sich auf jeden Fall anschauen :)

Ich hab mich dagegen gestern geärgert, mit dem Film den Abend verbracht zu haben. Mäßig spannend, beklopptes Drehbuch und (zu) billig produziert.

heut abend kommt wieder olli :applaus: hoffentlich diesmal etwas bissiger

hier der Pressetext:

Mister Jauch und sein Chauffeur: Für seinen Stargast Günther Jauch klemmt sich Oliver Pocher höchstpersönlich hinters Steuer. Damit es der Quizmaster der Nation pünktlich in “Die Oliver Pocher Show” schafft, holt ihn der Gastgeber selbst am Flughafen Köln/Bonn ab. Jauch und Pocher – die beiden fragen sich von Herzen gerne gegenseitig Löcher in den Bauch. Mit reinem Talk lässt Pocher seinen Stargast diesmal aber nicht davonkommen. Oliver Pocher: “Meine Gäste werden in unterschiedlichste Aktionen eingebunden. Darauf darf sich auch Herr Jauch freuen.” Oliver Pocher veranstaltet in “Die Oliver Pocher Show” eine außerordentliche Ausgabe von “Wetten dass …?” und erklärt Günther Jauch kurzerhand zum Wettpaten.

Außerdem zu Gast: Die isländische Sängerin Emiliana Torrini, die neben ihrem Mega-Hit “Jungle Drum” auch ihre neue Single “Me and Armini” präsentiert.

Auf Pro7 kommt grad wieder stefan Raabs TV Total StockCar Challange.

Werd ich mir ma nen bisschen angucken, war ja schon ne "große Show" für den Einlauf von Raab :18:

Ey geil, die Ludolfs sind mit dabei =)

Auf Pro7 kommt grad wieder stefan Raabs TV Total StockCar Challange.

Werd ich mir ma nen bisschen angucken, war ja schon ne "große Show" für den Einlauf von Raab :18:

Wenn Raab mal den Kommentator für die Läufe austauschen würde, würden vermutlich auch auch mehr Leute zuschauen. Der Ringguth ist ja nur in einer Tour am Durchlabern, was eigentlich nicht sein muss, das Format ist spannend genug.

Back