Aber Du verstehst alles? Superman, auch wenn's mit Rechtschreibung und Punktuation ein bisschen hapert!
![]()
Versteh jetzt nicht was du meinst. Ich bin Ausländer ich darf Fehler machen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Du verstehst alles? Superman, auch wenn's mit Rechtschreibung und Punktuation ein bisschen hapert!
![]()
Versteh jetzt nicht was du meinst. Ich bin Ausländer ich darf Fehler machen!

Wen die Mannschaft besser Spielt und es wieder besser läuft, wird auch Prödl, Merte usw. besser spielen.
Außerdem sind wir nicht Real Madrid um einen Spieler für ein Halbes Jahr zu kaufen weil einer verletz ist, und ihn dann ihm Sommer zu verkaufen. So wie es Real mit Huntelaar machte.
Zurück zur Ausgangsfrage (Wo wird Werder am Ende stehen): Ich hoffe auf den Plätzen 5-9, ich befürchte auf Rang 16 und glaube an irgend etwas zwischen 10 und 15.

). Aber der überwiegende Teil begibt sich in realistische Gebiete.....ich bin mir seit heute sicher, dass werder absteigen wird, wenn die spieler mit der gleichen mentalität zu werke gehen wie in der vorrunde. und bisher gibt es keine anzeichen für eine besserung. es wird immer nur geredet...
Ich merke, so langsam kommen hier einieg auf den Boden der Tatsachen....
Manche träumen zwar noch von EL (). Aber der überwiegende Teil begibt sich in realistische Gebiete.....
Naja, für solche Meinungen wurde ich zu Anfang der Hinrunde ausgelacht und niedergemacht....
Wie Recht ich haben sollte....leider.....
Zurück zur Ausgangsfrage (Wo wird Werder am Ende stehen): Ich hoffe auf den Plätzen 5-9, ich befürchte auf Rang 16 und glaube an irgend etwas zwischen 10 und 15.

Naja, für solche Meinungen wurde ich zu Anfang der Hinrunde ausgelacht und niedergemacht....
Ich finde sowas darf ich wohl erwähnen.....
Ich werde hier ja als ahnungsloser Vollidiot von einigen User dargestellt.....
Ahnungslose Vollidioten sehen so etwas jedenfalls nicht vorher....
Und sorry, es war einfach abzusehen....die Verfehlungen der letzten Jahre mussten bestraft werden.....
Zitat von Werder-Wü;1530183:oh weiser prophet ... die Verfehlungen der letzten Jahre haben uns ziemlich oft hintereinander die CL beschert ...
Wenn du jedes Jahr behauptest es wird schlechter hast du zweifellos irgendwann recht ... Huhn und Korn und so
Ich finde sowas darf ich wohl erwähnen....
Erwähnen darfst du alles, was nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Allerdings solltest du endlich lernen mit den Reaktionen zu leben, anstatt hinterher über den erhaltenen Gegenwind das große Wehklagen anzustimmen.