hi leute, ich bin der neue ich komm jez öfter^^
also ich denke dass man es noch auf einen europäischen platz bringen wird.
wahrscheinlich nihct CL aber EL sollte machbar sein.
Ich meine man hat doch diese saison auch oft genug gesehen zu was wir es bringen können!
Allein das Spiel gegen inter: 3-0. ja es war eine b-elf von inter aber selbst diese elf ist unglaublich stark
wir haben das spiel von anfang bis ende dominiert
ohne naldo, wesley und auch pizarro, wobei pizza ja später ncoh rein kam aber es is ja nicht so dass wir erst seit seiner einwechslung stark waren!
Ich denke dass wir in der rückrunde mit einem Naldo der jetzt bald zurück kommen wird, einem pizarro und vor allem aber wesley eine starke rückrunde spielen können!
Auch Arnautovic wird jez wohl noch besse rintegriert sein und ncoh besser spielen. allein schon weil er mehr spielpraxis bekommt ohne Hugo.
An dieser Stelle auch viel glück für ihn in istanbul!!!
was Arno drauf hat haben wir shcon oft gesehen! er muss es nur schaffen das niveau zu halten und ich denke das wird er ab sofort!
nur sehe ich immernoch ein manko an unserer mannschaft
und das ist aaron hunt. er war letzte saison richtig gut aber jetzt ist er wieder auf dem niveau das wir von ihm kennen aus den jahren zuvor!
der junge ist ja so lauffaul und vor allem sehr sehr langsam!
ich weiß noch eine szende im spiel gegen inter mailand:
hunt hat den ball verloren und läuft genau bis zur mittellinie mit hinterher
und bleibt dort aber stehen. Arno hingegen sprintet durch und gewinnt den ball wieder
bei Marko kann ich es sowieso nicht mehr hören wenn jmd sagt ihm feht die einstellung
bremen hat shcon jetzt einen richtig guten aus ihm gemacht!
er macht viel nach hinten und es fehlt nciht der wille sondern mehr die qualität einen spieler fair vom ball zu trennen. aber das lässt sich ja ändern
zurück zum eigentlichen thema
ich glaube das wir mit weniger verletzungspech,
und einer, und das wird das wichtigste sein, guten einstellung und dem willen
es auf jedne fal scvhaffen noch in die EL zu kommen
auch weil so mannschaften wie mainz oder hannover es bestimmt nicht da oben aushalten!
die werden jetzt auch irg-wann alle nach unten durchgereicht
nicht ganz unten aber halt von oben weg
so das wars erstmal von mir

liebe grüße
LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_applaus::svw_schal: