Tu das - aber lass endlich das weinerliche "Die haben mich ausgelacht, Mami" sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu das - aber lass endlich das weinerliche "Die haben mich ausgelacht, Mami" sein.
Glaub mir, ich finds ja selber beschissen das ich Recht hatte....Ich hätte auch lieber tolle, aufregende und Siegreiche Spiele gesehen als so ne Grütze, die wir in der Hinrunde "angeboten" haben.....

Heulsuse.
Dein ewiger Pessimismus wäre deutlich einfacher zu ertragen, wenn du dich nicht andauernd in weinerlichem Ton darüber beklagen würdest, dass es User gab und gibt, die dir bei deinen düsteren Prognosen gemeinerweise widersprechen.

ich bereue leider jetzt schon das ich für Hoffenheim und Bayern Karten gekauft habe
um eine Niederlage zu sehen die mit 4 oder 5:0 endet brauch ich nicht ins Stadion fahren ... ich werde die Sitzplatzkarten verkaufen ... und mir die Rückrunde auf Sky anschauen ... und fertig !!!!! .... dafür ist mir das Geld zu schade
mein Tip am ende wird es Platz 13....

viel zu ernst für eien Wette.

Platz 16,leider![]()