Ganz interessante Frage eigentlich.
Lasst mal überlegen....
Im Tor macht Wiese keinen schlechten Job, hat uns dieses Jahr aber auch noch nicht die Punkte festgehalten.
Unsere Außenverteidiger sind bislang allesamt grottig. Ob zu unkonstant oder außer Form, weder Bönisch noch Fritz konnte überzeugen.
In der IV ist nur Merte unumstritten, Naldo teilweise haarsträubend und Prödl wird noch viel Zeit brauchen. Momentan noch viel zu unbeweglich und langsam; mit fiesen Stellungsfehlern.
Mittelfeld? Baumann muss bald ersetzt werden. Sein Auge macht die fehlende Spritzigkeit nicht weg. Frings ist auch nicht in bester Verfassung und von Jensens überragendem letzten Jahr ist nicht viel übrig geblieben. Diego ist zur Zeit auch nicht der dominierende Spieler, der er mal war, auch wenn er immer wieder gute Szenen hat.
Im Sturm kommt nach Rosi und Pizarro nix. Almeida und Sanogo sind völlig harmlos und Harnik scheint seltsamerweise keine Rolle zu spielen.
Positiv fallen lediglich Merte, Özil, teilweise Hunt und unsere beiden Sturmspitzen auf. Der Rest läuft mehr oder weniger der Form hinterher.
Wenn ich mir dann aber die Ergebnisse und die Möglichkeiten in Bundesliga, Pokal und CL anschaue, kann ich kaum glauben, dass wir noch so gut dabei sind.
Es ist also noch viel Potential in der Mannschaft vorhanden, das diese Saison noch gar nicht zum Vorschein kam.
An diese Hoffnung klammere ich mich. Denn wenn wir mit all diesen personellen Problemen die aktuellen Leistungen bringen, dann ist in guter Verfassung einiges drin!