@CP:Ich gebe zu, dass du mich zum schmunzeln gebracht hast
Aber zum Thema:
Die Spieler, die du aufgezählt hast, haben ihre Qualitäten in der Offensive, das ist richtig. Doch ein Fritz hat in seiner ersten Saison bei uns gezeigt, das er auch defensiv in der Lage ist, seinen Mann zu stehen. Jedoch läuft er seiner Form weit hinter her, seitdem Owo in Dortmund spielt und davor immer verletzt war. Es war keiner hinter ihm, der mal richtig Dampf gemacht hat. Ein Pasanen ist leider nicht für den AV prädestiniert, sondern IV. Somit steht er hinten sicher, aber nach vorne läuft häufig nichts. Eine Mischung aus Fritz und Pasanen wäre also die perfekte Lösung.
Wome hatte in der Anfangszeit hier bei uns enorme Probleme in der Defensive, wurde deswegen häufig hier im Forum verbal angegriffen. Hat sich aber immer weiter gesteigert, bis zur seiner Verletzung im letzten Jahr, war immer ein guter Flankengeber.
Bei Boenisch stimm ich dir ohne weiteres zu. Der Junge hat in der Defensive noch einiges zu lernen.
Tosic ist wohl vielen ein Rätsel. Das er den AV spielen kann, hat er gegen Real gezeigt und in der Vorbereitung dieser Saison. Warum er immer wieder diesen Schwankungen unterliegt, weiß wohl nur er selbst...
Du kannst mir glauben: auch dein Feindbild Nr. 1 weiß, was für Qualitäten ein AV haben muss. Er muss aber nun mal mit dem Spielermaterial hier leben, was wir haben. Und deswegen muss in der Winterpause auf der Position nachgerüstet werden.