Stimmt. Aber er ist weder langsam noch unbeweglich. Insofern passt er wirklich nicht in den genannten Stürmertypus.der Typus klein, schnell und wendig ist er sicher nicht.
MFG dkbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Aber er ist weder langsam noch unbeweglich. Insofern passt er wirklich nicht in den genannten Stürmertypus.der Typus klein, schnell und wendig ist er sicher nicht.
Das ist aber eine gewagte These. :eek:
Rosi ist kleiner (Fakt) und definitiv auch schneller.
Auch Harnik ist de facto kleiner udn mit Sicherheit beweglicher.
Sanogo ist etwa gleich groß, aber ebenfalls schneller und auch beweglicher.
Pizza hat seine Stärken: in Puncto Torriecher/Stellungsspiel, Durchsetzungsvermögen, Efrfektivität und Abschluss (dachte man vor dieser Saison zumindest), aber der Typus klein, schnell und wendig ist er sicher nicht.
was ich mich aber schon länger frage WO BLEIBT DAS GELD???
werder hat so nen guten verdienst und dass schon seit jahren verkaufen (top)spieler wie (Klose), ailton etc aber worauf warten die bitteschön das geld is das die spieler auch. Oder warten die auf eine überaschungsbombe alà Mesi![]()

John Arne Riise !!
Das wäre unser Mann gewesen. Ist für 5Mille nach Rom. Da hätte Bremen ja nun locker mitbieten können. Tja und beim Gehalt muss man mal in den sauren Apfel beissen.

Einen gestandenen guten Linksverteidiger.
Einen erfahrenen Mann fürs DM oder für die Halbposition.
Einen guten Stürmer.
Falls Piza geht, noch ein gestanden top Stürmer.
Hugo, Sanogo, Tosic loswerden.

Werder: Schlechteste Abwehr seit 45 Jahren!
Vorne fallen die Tore wie am Fließband, hinten auch. Mit 16 Gegentoren ist Werder Bremen nach sieben Spieltagen die Schießbude der Liga. Sogar der Tabellenletzte aus Gladbach hat weniger Tore kassiert. Werder hat die schlechteste Abwehr seit 45 Jahren. SPORT BILD online nennt die Gründe.
Es ist schwer zu begreifen. Mit Tim Wiese hat Werder einen Mann im Tor, der im Kader der Nationalmannschaft steht. In der Abwehr lauter Nationalspieler: Sebastian Prödl, Naldo, Per Mertesacker, Clemens Fritz.

ich hoffe du hast gelesen woher die Stimmungsmache kommt![]()