Ist schon recht... aber wie gesagt, auch diese Eventies, wie sie von einigen hier genannt werden, kann ich ohne Probleme akzeptieren... weil es eben auch ein Stück weit verändertes Denken in den deutschen Köpfen bedeutet im Umgang mit dem "eigenen" Land. Auch wenn ich scheinbar noch nicht vielen von dieser "harten" Sorte begegnet bin: Meine Güte, wenn Sie sich nur für Fussball interessieren, wenn ein großes Turnier vor der Haustür steht, dann lasse halt...
Ich hab mir auch das NM-Trikot aus Überzeugung gekauft. Ich kann mich mit der Mannschft identifiziern, nicht die Entscheidungen des Trainers voll mittragen, aber die Mannschft, weil ich weiss, dass diese Spieler, egal ob Klose, Cacau oder Marin alles geben werden.
Ich möchte zeigen: Das ist "meine" NM, die ich unterstütze, auch wenn ich nicht alle Nominierungen ebenso getätigt hätte.
Ich hab mir auch das NM-Trikot aus Überzeugung gekauft. Ich kann mich mit der Mannschft identifiziern, nicht die Entscheidungen des Trainers voll mittragen, aber die Mannschft, weil ich weiss, dass diese Spieler, egal ob Klose, Cacau oder Marin alles geben werden.
Ich möchte zeigen: Das ist "meine" NM, die ich unterstütze, auch wenn ich nicht alle Nominierungen ebenso getätigt hätte.

:stirn: