WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Zitat von [Sportfreund];615299:
Nein, nach den Grottenauftritten in den vergangenen Monaten... Moment... eigentlich im kompletten Zeitraum nach der EM 2008 sind die Pfiffe durchaus berechtigt.

Richtig,
Pfiffe gegen die komplette Mannschaft sind durchaus berechtigt, vor allen Dingen wenn sie sich größtenteils gegen den "Trainer" richten. Pfiffe gegen einzelne Spieler jedoch sind unfairt und meist nicht gerade aufbauend, wenn man heute Schweinsteiger auspfeifen würde hätte ich dafür durchaus Verständnis.

Ganz schwach Podolski und Schweinsteiger (was berechtigt die beiden eigentlich in der ersten 11 zu stehen?). Özil nach seiner Großchance schwach. Gomez kriegt keine Bälle, Ballack redet lieber anstatt das Spiel anzukurbeln und Schäfer? Da wünscht man sich den Boenisch! Schlechtere Flanken schlägt er auch nicht!

Grausames Spiel!

War mir klar, dass sowas kommt. Was soll Özil denn mit solchen "Mitspielern" bitte machen? Sobald er Schweini oder Hitze anspielt ist der Ball weg und alle Aserbaidschaner auf einmal ausdribbeln, kann und soll er auch nicht.

Aber Schweinsteiger muss das können? Die beiden geben sich nichts. Özil ist jetzt dreimal der Ball ins Aus gerollt, von seinen Fehlpässen mal abgesehen - und den Ball hätte er auch reinschießen können...

Doch. Schweinsteiger egoisitisch wie eh und je, miserable Pässe und Dribblings. Özil macht echt wenig gutes, Schweinsteiger macht dafür eine Menge schlechtes.

So siehts aus. Der Unterschied ist einfach, dass Özil es mit besseren Mitspielern besser kann das hat er schon öfters gezeigt, Schweinsteiger sind seine Mitspieler vollkommen egal, der spielt eh immer seinen gleichen Stiefel, mal schlecht, mal weniger gut.

Die sind alle nicht gut, aber wer kanns denen verübeln, bei solch einem Gegner schläft das eigene Spiel gern mal mit ein. Außerdem ist am Wochenede ja auch wieder Liga, warum also verausgaben ;)

Ich lese hier immer 10.10 oder Russland und immer wieder Russland.
Wir fahren da hin,überrumpeln sie in der 1. Halbzeit,schießen 2 Tore und gewinnen am Ende mit etwas Glück 2 : 1.
Wer ist eigentlich Russland ?
Können froh sein,wenn sie sich für jedes 3. große Turnier qualifizieren.

Back