spielt ramelow eigentlich mit?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt ramelow eigentlich mit?

Spielt Ramelow eigentlich mit?
Oder Sebescen für Schweinsteiger.Ne Zeitlang war es so das mich die NM wirklich nicht mehr interessiert hat. Jetzt wo Özil dabei ist schaue ich mir die Spiele wieder an in der Hoffnung ihn zaubern zu sehen, was am Samstag ja auch ganz gut funktioniert hat.
Die Aufstellung heute ist allerdings eine einzige Katastrophe. Im Mittelfeld turnen nur Leute rum die auf ihren Positionen vollkommen falsch positioniert sind (Schweinsteiger), vollkommen außer Form sind (Podolski), sowieso nichts in der NM-Elf zu suchen haben (Hitze) und keinerlei Kreativität haben so wie jeden schönen Angriff durch sinnlose Schüsse kaputt machen (alle drei). Was um Himmels Willen soll Özil denn mit denen anfangen, Doppelpässe und schnelle Kombinationen kannste da vergessen. Würde mich nicht wundern wenn morgen in der Zeitung steht: "2:0 gegen Berti, Schweini und Poldi retten uns durch Fernschüsse, Özil enttäuscht." Naja vielleicht wäre es auch gar nicht so schlecht wenn der Hype mal etwas abkühlen würde."Ich schau Basketball.
Pfeiffen ist sowas von selten dämlich....
Zitat von [Sportfreund];615284:Mit jeder dieser Vorstellungen steigt meine Vorfreude auf den 10.10.

*Pfeiffen ist sowas von selten dämlich....
die deutsche mannschaft ist sowas von dämlich
go börti
die deutsche mannschaft ist sowas von dämlich
go börti

»Die deutsche Elf auf einem Selbstfindungstrip«, konstatiert Rethy. Schon tanzt Löw mit Flick Lambada, schreibt Köpke Gedichte nach Art der frühen Beatniks, cremen Sammer und Bierhoff sich mit exquisiten Salben gegenseitig ein. Auch Vogelsang bekommt Lust, sich selbst zu finden, sucht die ganze Wohnung ab. »Hallo?«, höre ich aus dem Schlafzimmer. »Hallo? Lucas?«
das ist ja mal ein geiles Spiel. Hab schon Regenwürmer im Garten gefangen und lass die ein Rennen machen. Puh das ist spannend.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615296:@ssjali 7:0 --- wie sollen die denn das noch schaffen?