Wie gesagt: Dem steht Özil in nichts nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];615299:Nein, nach den Grottenauftritten in den vergangenen Monaten... Moment... eigentlich im kompletten Zeitraum nach der EM 2008 sind die Pfiffe durchaus berechtigt.
Ich hatte dummerweise geglaubt, dass sich die Spieler mal klarmachen, in was für einer Position sie sind und wer der Gegner ist. Aber nein, rumgegurke vom feinsten.
Mal gespannt wie lange der "Sommermärchen"-Bonus für Schweini und Poldi noch anhält.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615306:und.....? Wer gewinnt?
Zitat von [SVW]Andi;615302:Hoffentlich baut Russland die Führung noch aus. Dann blicke ich voller Freude dem 10.10. entgegen.
War mir klar, dass sowas kommt. Was soll Özil denn mit solchen "Mitspielern" bitte machen? Sobald er Schweini oder Hitze anspielt ist der Ball weg und alle Aserbaidschaner auf einmal ausdribbeln, kann und soll er auch nicht.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615314:Also ich hoffe, es endet genau JETZT in der Kabine.
*Man darf ja hoffen*

Nur wer ist noch gutes auf der Bank? Klose, Tasci?![]()
Doch. Schweinsteiger egoisitisch wie eh und je, miserable Pässe und Dribblings. Özil macht echt wenig gutes, Schweinsteiger macht dafür eine Menge schlechtes.
Deppenapostroph-Alarm! ;DÖzil gut: Özil's Brillianz.
Özil schlecht: Mitspieler sind schuld!
Ich lese hier immer 10.10 oder Russland und immer wieder Russland.
Wir fahren da hin,überrumpeln sie in der 1. Halbzeit,schießen 2 Tore und gewinnen am Ende mit etwas Glück 2 : 1.
Wer ist eigentlich Russland ?
Können froh sein,wenn sie sich für jedes 3. große Turnier qualifizieren.

Deppenapostroph-Alarm! ;D