S
SebStar
Guest
verlängerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];654986:Die Bälle sind doch alle auf den Mann geschossen, wo sind das Weltklasseparaden?

Wiese hätte die trotzdem alle mti der Mütze gefangen.
Noch 45 Minuten bis zum Ticket
spox.com
Ich bin nicht aufm neusten Stand, heißt das wenn wir heute gewinnen sind wir 100% bei der WM dabei???:eek::applaus:
Zitat von [Sportfreund];654986:Die Bälle sind doch alle auf den Mann geschossen, wo sind das Weltklasseparaden?

Die Gedanken eines Bastian Schweinsteigers:
"Hööö? Wie, da steht ein Gegenspieler? Ich schlage einfach mal ein paar Haken und dribbel auf der Stelle, und wenn der dann keinen Platz macht schieße ich einfach wie immer aus der zweiten Reihe auf das Tor....uga."

Beide Schüsse waren sehr kräftig geschossen, durch eine Abwehrreihe hindurch, die einem TW immer ein wenig die Sicht versperrt, und der TW die Bälle meistens erst spät sieht, dass sie genau auf den Mann kommen. Ausserdem muss ein Torwart auch immer erstmal da stehen, wo die Bälle hinkommen = Stellungsspiel.
Also versucht nicht Adlers Leistung künstlich kleinzureden. Sicher hätte ich auch lieber Wiese gesehn, aber Adler zeigt heute eine sehr sehr gute Leistung und hält Deutschland momentan im Spiel.