[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Klo$e hat ja mal n richtiges Traumtor geschossen! man man man, Hauptsache erstmal n schlechten Salto machen und so tun als ob er der geilste is... Özil und poldi haben das Ding echt super vorbeireitet, Messi hat ihm den Ball genau auf den Fuß gespielt und er hats einfach nur reingestolpert... so schlecht! aber egal, Tor für Deutschland

Das sagt doch keiner.
Wie du schon angemerkt hast,Tor ist Tor.Salto hin oder her,das ist doch albern,das hier zu kritisieren.

Das Tor war gut rausgespielt und - auch wenn ich den K... nicht mag - er hat sich gut bewegt und sicher eingenetzt, also, wo ist das Problem???

gucke ich nicht,ist nur ein bremer dabei und ich finde den trainer scheisse.also ist die mannschaft auch scheisse.:lol:

Der Trainer hat aber jetzt schon mehr vorzuweisen als der Yogi.

Ich glaube auch, dass Hrubesch taktisch nicht der stärkste ist. Aber der erreicht alle Jugendmannschaften, hat ein Händchen für die Spieler und kann die geistig auf die Höhe bringen. Ist das in den Jugendteams nicht viel wichtiger?

Ich wette übrigens mit dir: Würde Löw nach der WM nicht weiter machen, dann würde Hrubeschs Name als einer der ersten fallen, ob zurecht oder nicht.

Back