F
Fabiano_is back9
Guest
Du lässt dir etwa immer den weltklasse Tribünencheck entgehen? Schäm dich!
immerhin stehen alle schüler in der westkurve auf und jubeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lässt dir etwa immer den weltklasse Tribünencheck entgehen? Schäm dich!
ob eine blondine nun das ballack trikot trägt und den vornamen nicht weiß ist mir ziemlich egal.
solche leute gibt es auch bei werder und anderen vereinen und es ist doch schön wenn man diese leute für den fussball motivieren kann.
ich finde die wm 2006 hat die deutschen sehr locker und zum zusammenhalten gebracht,ich war begeistert von der stimmung in diesem land.da ist es mir egal ob jemand die vier hunde von ballack mit namen nennen kann oder ob er sich einfach mit mir oder tausend anderen über ein tor von deutschland freut.
Echt nicht? Hmm, beim letzten Mal habe ich auch nichts mitbekommen, weil die alle meinen Kopp mit dem Aftershave eingesaut haben. Davor das Spiel waren wir spät dran. Seit wann gibt es den nicht mehr?

Diese "Stimmung" erlebst du jedes Jahr am Ballermann, ich weigere mich, dass der Fußball als Vorwand für ein paar Mickie-Krause-Fans dient, das Land in eine riesige Saufbude mit Durchschnitts-IQ von 70 umzupolen. Stimmung auf Fußball bezogen sind Fangesänge und die findest du auf keinem Public Viewing, das Deutschland zeigt. Geistreiche Texte wie "Allee, Allee" vom Tim Toupet sind da schon das Maximum.
Wie gesagt, das ist aber auch nur ein Grund für mich, Deutschland auf keinen Fall irgendwas zu gönnen. Der zweite wäre der Trainer bzw. dessen Scheißpolitik.
Naja, erst seit dem Hannoverspiel.. aber immerhin.![]()

gegenfrage,in welchem stadion außer vielleichtt dortmund,aachen,mainz findet man das noch?
jetzt komm mir aber bitte nicht mit dem weserstadion.
naja aber du kannst die mentalität der deutschen nicht ändern.wir sind eben eher ein ruhiges und zurückgezogenes volk.
Es mag an dem gesamten system liegen das wir so sind,aber das alleine kann dir doch die freude an einem deutschland spiel nicht nehmen?immerhin gibt es sicherlich viele die so denken wie du,in dessen reihen könntest du doch das spiel verfolgen?
fussball sollte immer auch noch ein bischen spaß sein,grillen bischen party,stimmung-die man irgendwie selbst in der hand hat.
Dagegen wehre ich mich ja auch gar nicht, auf keinen Fall. Es ist für mich das höchste der Gefühle, mit Freunden in der Ostkurve zu stehen, alte und neue Fangesänge zu singen, dabei die Mannschaft zu unterstützen und das ein oder andere Mal ne Bierdusche zu kassieren.
Genauso erinnere ich mich gerne zurück an die WM 2006, die ich noch weitaus kritikloser verfolgt hatte (einzig, dass Hannover WM-Standort wurde, das werde ich dem DFB nie vergessen). Da waren wir zu zehnt zwei Wochen an der Ostsee und haben die Spiele am Strand geguckt, haben nebenbei Party gemacht, der Unterschied zu den Fanfesten war eben, dass bei uns niemals Mickie Krause lief und jeder von uns zumindest halbwegs Ahnung von Fußball hatte und ihn auch über den WM-Monat hinaus verfolgte.
Stimmung und Party gehören für mich übrigens nicht zwangsläufig zum Fußball dazu. Ich finde es auch schön, mal als neutraler Beobachter ein Spiel anzusehen und es dann mit anderen zu analysieren. Und wenn Stimmung und Party, dann in einem Rahmen, der nicht in die Niveaulosigkeit abdriftet und den Fußball im Vordergrund hält.

Zitat von [SVW]Andi;654491:RUSSLAND!!! :applaus:

Für die Leute, die heute gegen Deutschland sind:
Gegen Deutschland zu sein nur weil man Löw raushaben möchte (davon abgesehen, dass er dann eh nicht rausfliegt), ist schwachsinning, aber eins muss man ihm doch immer lassen egal ob er jetzt einen Wiese nicht spielen lässt, die Mannschaft ist 1ter und wird heute mit einem Sieg 1ster bleiben. Also wo gibt es da einen Grund gegen Löw bzw. gegen Deutschland zu sein?!
Ich bin auch für Wiese als Nummer 1 und finde die Nominierungen fragwürdig aber solange es klappt muss man und kann ich mit Löw leben.
Ich werde niemals gegen die deutsche Nationalmannschaft sein!
Außerdem:
Wer heute gegen Deutschland ist, ist gegen Merte, Özil, Marin und Wiese!
Auf gehts Deutschland!![]()

Kann dieses: bin gegen Löw-bin gegen Deutschland nicht verstehen. Es wird immer Bundestrainer geben, die nicht die Spieler nominieren, die wir Fans gerne hätten. Ich stimme Löw in der Torwartfrage auch nicht zu. Nur: Ich werde heute abend der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücken. :svw_schal:
Zitat von [Sportfreund];654559:Dann versteht es eben nicht, aber lasst uns mit unserer Haltung in Ruhe. Ich bin jedenfalls für die Russen, das lasse ich mir von niemandem ausreden.

Außerdem:
Außerdem: