Wird schwer für unsere Jungs. Bin dennoch zuversichtlich:
3:1 Sieg für Deutschland
3:1 Sieg für Deutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, einfach mal irgendwelche fragwürdigen Fakten aufstellen. Wiese hat in der Aufzählung am wenigsten etwas zu suchen.
Ich schließe mich Sporti an, bin heute absolut gegen Deutschland und für Russland und gönne diesem schwäbisch-bayrischen Haufen jedes Gegentor. Selbst, wenn Deutschland dann in der Relegation sich durchsetzt - irgendwann sollten auch die dementen DFB-Herren merken, dass unter Löw nichts so gut läuft, wie es die nackten Ergebnisse möglicherweise aussagen sollten und dass das Erreichen eines EM-Finales nicht die Spitze des Eisbergs, sondern das glückliche, absolute Maximum war.
Na klar, einfach mal irgendwelche fragwürdigen Fakten aufstellen. Wiese hat in der Aufzählung am wenigsten etwas zu suchen.
und wenn deutschland in der relegation rausfliegt ist das geheule wieder groß.
wird nicht passieren.wir qualifizieren uns heute.:applaus:
:applaus:Ich finde Löw auch nicht gut! Aber trotzdem bin ich nicht gegen das eigene Land...

kein russe dieser welt würde zu deutschland halten,aber wir deutschen sind einfach ein erbärmliches miesmachervolk,das sich freut wenn etwas kaputt geht oder etwas nich erreicht wird.
Keine schönen Verallgemeinerungen, da eben nicht zutreffend.
Ich kenne übrigens 2 Russen, die heute den Deutschen die Daumen drücken, auch da liegst du falsch.

Ich bin auch abseits von Löw nicht für Deutschland, weil ich keinen Grund sehe, warum ich es sollte. Weil ich rein zufällig in einer Region mit willkürlich festgelegten Grenzen geboren wurde? Weil die Spieler zufällig in derselben Region geboren wurde? Warum sollte ich mich mit denen mehr identifizieren können als mit Holländern?
Ach nee, ich bin ja ein ganz pöser Deutscher, der alles schlechtredet und deshalb dieses "Land" zu einem Schlechteren mache.![]()

Ich bin auch abseits von Löw nicht für Deutschland, weil ich keinen Grund sehe, warum ich es sollte. Weil ich rein zufällig in einer Region mit willkürlich festgelegten Grenzen geboren wurde? Weil die Spieler zufällig in derselben Region geboren wurde? Warum sollte ich mich mit denen mehr identifizieren können als mit Holländern?
Ach nee, ich bin ja ein ganz pöser Deutscher, der alles schlechtredet und deshalb dieses "Land" zu einem Schlechteren mache.![]()
ne,du machst dieses land zu keinem schlechteren,soweit bergab geht es mit deutschland noch nicht.

Genau.Genau, was ich erwartet habe. Du bist so berechenbar![]()
mit dir lohnt es sich einfach nicht auch nur halbwegs vernünftig zu reden.
Oder warum antwortest du nicht auf meine Fragen, aus welchem Grund ich für Deutschland sein soll? Ne, wir fahren lieber die persönliche Schiene, so geht diskutieren heute 

Aufstellung:
Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Lahm - Özil, Ballack, Rolfes, Schweinsteiger - Der Unaussprechliche, Podolski
Tim Wiese und Marko Marin wurden auf die Tribüne verbannt (ebenso wie Gentner und Beck)!
Quelle: www.dfb.de