G
gelöscht
Guest
löw ist ein taktisch guter trainer.einzig und allein die beurteilung un nominierung verstehe ich nicht wirklich immer.
Genau damit haben hier ja die meisten ein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
löw ist ein taktisch guter trainer.einzig und allein die beurteilung un nominierung verstehe ich nicht wirklich immer.
Das finde ich nun wieder etwas albern. Du lässt dir also von den Teilzeitfans deinen Lieblingssport kaputt machen? Wenn es danach geht, dann dürftest du auch kein Werder-Fan mehr sein.
Zitat von [Sportfreund];654449:Ich habe noch nie eine Deutschlandfahne an meinem Auto gehabt und werde auch nie eine an mein Auto hängen. Diese Fahnen sind für mich der Inbegriff der Ballermann-Schwarz-Rot-Geil-Coca-Cola-Fanclub-Public-Viewing-und-Saufen-und-nur-Schweini-und-Poldi-kennen-Fangeneration-seit-2006, die ich so verabscheue.
Natürlich tue ich das nicht. Wenn Deutschland sich qualifiziert, dann muss ich mich eben wieder einen Monat lang einschotten und nur mit fußballdesinteressierten Leuten was unternehmen. Trotzdem wäre es sehr viel entspannter, mal eine WM ohne deutsche Beteiligung zu erleben. Man könnte in der Kneipe sitzen und mit echten Fußballexperten über die Spiele diskutieren. So muss man bloß vor die Tür gehen und trifft auf Blondinen im Deutschlandtrikot, die Probleme damit haben, den Vornamen von Ballack zu ergründen. Da ist der Unterschied zu Werder, wo es sicherlich Erfolgsfans gibt, niemals aber in diesem Ausmaß - und diese Leute beschäftigen sich wenigstens noch mit Fußball und sehen ihn nicht als eine Party, wo man, wenn Deutschland rausfliegt, eben nach Hause geht.
Genau damit haben hier ja die meisten ein Problem.
ja aber wünscht man desswegen deutschland eine niederlage..?
und was wäre wenn man trotz allem an löw festhalten würde?
ob eine blondine nun das ballack trikot trägt und den vornamen nicht weiß ist mir ziemlich egal.
solche leute gibt es auch bei werder und anderen vereinen und es ist doch schön wenn man diese leute für den fussball motivieren kann.
ich finde die wm 2006 hat die deutschen sehr locker und zum zusammenhalten gebracht,ich war begeistert von der stimmung in diesem land.da ist es mir egal ob jemand die vier hunde von ballack mit namen nennen kann oder ob er sich einfach mit mir oder tausend anderen über ein tor von deutschland freut.

Zitat von [SVW]Andi;654491:RUSSLAND!!! :applaus:
Eben. Vor der WM lag die deutsche Fußballnation so ziemlich am Boden. Ich erinnere mich noch an die deutsche Testspielniederlage vor der WM gegen Italien(1:4). Da war die Nationalmannschaft ein Fremdkörper für viele Deutsche.
Trotzdem wäre es sehr viel entspannter, mal eine WM ohne deutsche Beteiligung zu erleben. Man könnte in der Kneipe sitzen und mit echten Fußballexperten über die Spiele diskutieren. So muss man bloß vor die Tür gehen und trifft auf Blondinen im Deutschlandtriko.
Zitat von [Sportfreund];654496:Da siehst du mal, was ein bisschen positive mediale Berichterstattung ausmacht.
Genau so werden die ganzen "Fans" vertrieben, wenn es nicht läuft. Dann wird die Nationalelf und besonders Löw medial zerrissen.
Was hindert dich, es dir mit "echten Fußballexperten" auf dem heimischen Sofa gemütlich zu machen?
Zitat von [Sportfreund];654500:Weil man selbst da vor so einer Katastrophe nicht mehr sicher ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Dn2co5xqQAw
Im Stadion ist man vor Stolli nicht sicher. Auch nicht besser.

DEUTSCHLAND
:applaus:
Zitat von [Sportfreund];654505:Wenn man später kommt, schon!![]()
Du lässt dir etwa immer den weltklasse Tribünencheck entgehen? Schäm dich!