Schweini bei der Erwärmung mit Handschuhen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade erst gesehen... was für ein Witz. Dazu Boateng als RV, wo er nichtmal Durchschnitt ist. Dafür Beck auf der Tribüne... naja, Jogi eben.
Boateng taugt nur als Innenverteidiger was. Beck ist klar der bessere Rechtsverteidiger.Sehr interessant vor dem Spiel auch zu behaupten das Erfahrung ein wichtiges Kriterium wäre. Und dann Boateng zu seinem Debüt zu verhelfen. Aber ist wohl das kleinste übel verglichen mit den Alternativen..

Boateng taugt nur als Innenverteidiger was. Beck ist klar der bessere Rechtsverteidiger.
Ich revidiere meine Meinung: Hoffentlich kriegen wir richtig auf die Fresse. Die Nationalmannschaft unter Löw kotzt mich nur noch an. Da hilft auch die Identifikation mit den Werderanern nicht mehr.
:stirn:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;654656:Haben wir ja bald wieder bei Werder BremenHalt nicht bei holl'ndischen Vereinen, die Eddie vorzuziehen scheint
![]()
Da kannste den Kopp solange gegen die Wand ballern, bis dir schwarz vor Augen wird. Diese Truppe symbolisiert in meinen Augen nicht Deutschland, sondern die völlig verfehlte Löw-"Philosophie".

Scheiss auf Russland, scheiss auf Löw - Deutschland kämpfen und siegen! Auf einen Sieg und der direkten Qualifikation!

So, ich werde für die Dauer des Spiels mal einen Pro Deutschland/ Löw-Fanclub aufmachen.
Ist noch jemand dabei, oder werde ich einziges Mitglied, Vorsitzender und Ehrenvorsitzender des Clubs bleiben?![]()

das sind wahrscheinlich auch deutsch russen oder nicht?
wenn ich schon die leute in der stadt sehe mit was für gesichtern die rumlaufen,gelacht oder fröhlichkeit ist in deutschland ein fremdwort.
Beck ist klar der bessere Rechtsverteidiger.