T
tsubasa
Guest
@ tsubasa: Soooo falsch lag ich vielleicht vorgestern doch nicht.![]()
ja, aber meine ausrede habe ich schon parat: das mit mustafi konnte ich nicht wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ tsubasa: Soooo falsch lag ich vielleicht vorgestern doch nicht.![]()

Ich habe auch 120 geschrien und mich geärgert ohne Ende. Dennoch muss ich nach dem Spiel und nachdem die Emotionen und Puls runtergefahren sind, sagen, dass es insgesamt ne gute Leistung ist, wieder unter den besten 8 Mannschaften der WM zu sein. Wie eigentlich immer. Da muss der Deutsche auch einfach mal einerseits von seinem hohen Ross runterkommen und sich einfach freuen über den Einzug in die nächste Runde.
Also........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
:daumen: 
:face:Die Einzelkritik bei Bild:
Philipp Lahm: Auch als er nach der Mustafi-Verletzung vom Mittelfeld nach rechts hinten wechselte, wurde es nicht besser. Bis auf einen Schuss (59.) fast unsichtbar. BILD-Note: 5
Also wer nicht gesehen hat, das Lahm als RV drei Klassen besser war und richtig stark gespielt hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man so einen Käse schreiben, selbst als BILD :unfassbar:![]()
Da er doch so ein Genie ist, kann halt immer nur das machen, was die Öffentlichkeit nicht fordert. Insofern gar nicht so blöd von der BLÖD.Man muss dann natürlich nüchtern analysieren, dass die Außenverteidiger Höwedes und Mustafi eine Katastrophe sind. Aber das hat einzig und allein unser Trainer zu verantworten.

Man muss dann natürlich nüchtern analysieren, dass die Außenverteidiger Höwedes und Mustafi eine Katastrophe sind. Aber das hat einzig und allein unser Trainer zu verantworten.

nun erst mal Freude!Wenn wir aufgrund der 4IV Taktik gegen FR verlieren, wär ich allerdings sauer, weil es da schon Alternativen gibt, wenn auch keine perfekten..

Das sind Fußballer. Die würden sich nur freuen, endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. DAS haben die alle als Beruf erlernt!!!Durm reinzubringen halte ich dennoch für ein Wagnis, auch weil das Team auf diese Spielweise eingestellt ist.
Zehnmal lieber Kramer im DM als wieder mit solch einer Viererkette. Lahm muss den RV geben.
Gerade in der Zeitung gelesen:
Uruguays Präsident beleidigt die FIFA:
"Die von der FIFA sind ein Haufen alter Hurensöhne."
:eek:
Ich würde Uruguay aufgrund solcher Außerungen für das nächte Ereignis der FIFA ausschließen.

Hmmm. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann... Ach lassen wir das.![]()

vorallem: wieso nicht kroos zurückziehen? so wurde doch in der nationalmannschaft schon öfters gespielt. gerade kroos/khedira hat gut funktioniert.
Also wer nicht gesehen hat, das Lahm als RV drei Klassen besser war und richtig stark gespielt hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man so einen Käse schreiben, selbst als BILD :unfassbar:![]()
Da muss der Deutsche auch einfach mal einerseits von seinem hohen Ross runterkommen und sich einfach freuen über den Einzug in die nächste Runde.
Also........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()

Gerade in der Zeitung gelesen:
Uruguays Präsident beleidigt die FIFA:
"Die von der FIFA sind ein Haufen alter Hurensöhne."
:eek:
Ich würde Uruguay aufgrund solcher Außerungen für das nächte Ereignis der FIFA ausschließen.

Appropos Kotzen: Wäre nicht auch K. Großkreutz eine Option als AV?
:applaus:Naja, ich muß manchen der YouTube-Kommentaren zu diesem Interview leider zustimmen. Sehr sympathisch wirkte der Auftritt von Merte nicht gerade. Es ist eigentlich eher ziemlich unprofessionell, dermaßen harsch und zickig auf berechtigte Fragen zu reagieren und die offensichtlichen Defizite im Match nicht selbst kritischer zu sehen.