WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei Merte für das Spielsystem von Löw eigentlich nicht der Typ IV ist, den man braucht. Das Team steht ja so hoch, dass es bei Ballverlusten zu oft Laufduelle gibt und das ist gerade die einzige Schwäche von Merte.

Aber er hat Recht. Unmittelbar nach dem Spiel sollte man sich einfach mal freuen unter den besten 8 Teams der Welt zu sein :daumen:

Schade Algerien. Für mich hätten sie es suf jeden Fall mehr verdient als diese deutsche Mannschaft. Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz klar sagen das Algerien es mehrmals nicht geschafft hat die wirklich 100% Chance heraus zu spielen. Entweder war da Neuer dazwischen wie in den meisten Fällen oder Boateng wie kurz vor dem Ende. Dagegen hatte Deutschland einige klare Chancen wie mehrmals Müller, Schürle, Schweini oder zB. Lahm und Kroos mit ihren Distanz Schüssen. Von der kämpferischen Moral hätte es Algerien mehr als verdient aber von den Chancen ist für mich Deutschland verdient weiter.

Nun hoffe ich das Frankreich den Deutschen den Stecker zieht. :D

Schade Algerien. Für mich hätten sie es suf jeden Fall mehr verdient als diese deutsche Mannschaft. Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz klar sagen das Algerien es mehrmals nicht geschafft hat die wirklich 100% Chance heraus zu spielen. Entweder war da Neuer dazwischen wie in den meisten Fällen oder Boateng wie kurz vor dem Ende. Dagegen hatte Deutschland einige klare Chancen wie mehrmals Müller, Schürle, Schweini oder zB. Lahm und Kroos mit ihren Distanz Schüssen. Von der kämpferischen Moral hätte es Algerien mehr als verdient aber von den Chancen ist für mich Deutschland verdient weiter.

Nun hoffe ich das Frankreich den Deutschen den Stecker zieht. :D

Da wäre ein Klose ein paar mal Gold wert gewesen. Noch so ne Nummer, die von Löw nicht verstehe. Er hat da einen arbeitenden und kopfballstarken Stürmer im Kader, der bei WMen regelmäßig trifft, und er nutzt diese Waffe nicht!

Bei einfachsten langen Bällen und bei Schüler-Pressing der Algerier war das deutsche Team sehr unsicher. An welche Mannschaft hat mich das nur erinnert :D

Back