Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Kahn eben gesagt, dass Özil ein gutes Spiel gemacht hat? :unfassbar:![]()
Was willst Du eigentlich von mir.....?![]()
![]()
![]()

Hat Kahn eben gesagt, dass Özil ein gutes Spiel gemacht hat? :unfassbar:![]()

![]()
![]()
... der Kerl ist der Hammer! :daumen:Sprach er nicht von Schürrle?
Schade Algerien. Für mich hätten sie es suf jeden Fall mehr verdient als diese deutsche Mannschaft. Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz klar sagen das Algerien es mehrmals nicht geschafft hat die wirklich 100% Chance heraus zu spielen. Entweder war da Neuer dazwischen wie in den meisten Fällen oder Boateng wie kurz vor dem Ende. Dagegen hatte Deutschland einige klare Chancen wie mehrmals Müller, Schürle, Schweini oder zB. Lahm und Kroos mit ihren Distanz Schüssen. Von der kämpferischen Moral hätte es Algerien mehr als verdient aber von den Chancen ist für mich Deutschland verdient weiter.
Nun hoffe ich das Frankreich den Deutschen den Stecker zieht.![]()
![]()
![]()
Bin immer noch am Lachen.
Der Reporter ist aber auch blöde, spätestens die letzte Frage hätte er sich schenken können.
Es war Merte auch schon vor dem Interview anzusehen, daß er nicht sehr sonnig drauf ist. Da gab's doch schon mal so ein herrliches Interview mit ihm nach einem Länderspiel, evtl. nach diesem 4:4 gegen Schweden. 
Ja, aber dann im Vergleich zu Özil, der halt nicht den Zug zum Tor hat, sondern immer noch den besser postierten Mitspieler sucht.
MMn fordert er eindeutig Klose, ohne dessen Namen zu nennen.
Ich hoffe, dass ich dir nie über den Weg lauf und du mir meinen Rosé de Riceys weg säufst.Nun hoffe ich das Frankreich den Deutschen den Stecker zieht.![]()
Wäre verständlich. Auch wenn Klose nicht mehr der spritzigste ist, so kann er mit seinen Fähigkeiten Lücken reißen, Bälle halten und verteilen, den Gegner beschäftigen etc.
Zitat von Südstern;2984654:Bin immer noch am Lachen.
Der Reporter ist aber auch blöde, spätestens die letzte Frage hätte er sich schenken können.
Es war Merte auch schon vor dem Interview anzusehen, daß er nicht sehr sonnig drauf ist.
Wäre verständlich. Auch wenn Klose nicht mehr der spritzigste ist, so kann er mit seinen Fähigkeiten Lücken reißen, Bälle halten und verteilen, den Gegner beschäftigen etc.

Mal überlegen... Westwacht Aachen wohl nicht, oder?Bei einfachsten langen Bällen und bei Schüler-Pressing der Algerier war das deutsche Team sehr unsicher. An welche Mannschaft hat mich das nur erinnert![]()