Meine Tipps sind echt völlig für den Popo. Spanien als WM getippt![]()
Habe ich leider auch gemacht. Aber nun sind sie draußen und das mit Recht.
Ich tippe jetzt auf Italien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tipps sind echt völlig für den Popo. Spanien als WM getippt![]()

Sowas wird es aber nicht geben, weil immer der Keeper auf Dauer die meisten Bälle hält, der die bessere Technik konstant gut anwendet.
Dann bräuchte man also Handlungsschnelligkeit, räumliche Einschätzung usw. usf. nicht?
Und zum Rest: Es ist sicherlich möglich, dass ein Keeper die von ihm angewandte Technik für sich perfektioniert ohne dabei nach dem Lehrbuch zu handeln.
Dann bräuchte man also Handlungsschnelligkeit, räumliche Einschätzung usw. usf. nicht? Und zum Rest: Es ist sicherlich möglich, dass ein Keeper die von ihm angewandte Technik für sich perfektioniert ohne dabei nach dem Lehrbuch zu handeln. Beim Tennis gibt es bspw. verschiedene Grifftechniken. Manche dabei so extrem, dass vermeintliche Experten Spielern mit dieser Angewohnheit keine große Karrieren zugetraut hätten.
Ich glaube, dass solche Dinge wie "Handlungsschnelligkeit", "räumliche Einschätzung" hier ausnahmsweise mal im Oberbegriff "Technik" zusammengefasst wurden.
"So, der Schiedsrichter holt sich n' Bier". Ungläubiger Blick zum Fernseher...ach Mbia....

Song mit nem Bärendienst.
Song mit nem Bärendienst.
Kommt es eigentlich nur mir vollkommen unwirklich vor, dass Volker Finke Nationaltrainer Kameruns bei einer WM ist und nicht Back-Up (oder irgendetwas anderes) beim SC Freiburg?
Die Aktion muss schon ziemlich weit oben in meiner Liste der unnötigsten und am wenigsten nachvollziehbaren Roten Karten stehen. Selten dämlich sowas. :face: