Nur noch Italien i-wie loswerden ....
Schon Angst ?
:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch Italien i-wie loswerden ....
:grinsen:Schlagzeilen macht man leider immer noch mit spektakulären Paraden, selbst wenn sie a) technisch katastrophal sind b) manchmal recht glücklich und c) oft ziemlich unnötig.
Finde ich nicht. Mit unserer Offensive können wir den Holländern eher wehtun, weil die auch offensiv spielen.
Defensive Italiener oder die kämpferischen Beißer von Chile sind wahrlich unangenehmer.

Für mich hat der Kollege Bravo definitiv ein besseres Spiel gemacht als Ochoa gestern. Und ich wette, dass das morgen in den Zeitungen wenig bis keine Erwähnung findet...
Wird schwer für ter Stegen wenn er zu Barca wechseltSchon Angst ?:grinsen:
Und das Wissen das wir bei einer WM noch nie gegen sie gewinnen konnten. Das sieht bei den Niederländern anders aus. Genauso Argentinien. Und Brasilien ist schwer, aber machbar. 
Vor allem wenn wir dann wieder mit falscher Neun um den 16er Handball spielen und uns Konter fangen.
Einen Özil würde ich gegen Chile wohl gar nicht erst aufstellen, der wird doch zum Frühstück verspeist...^^

Das war doch aber gestern auch nicht der Fall.

Dann möchte ich zu gerne wissen, was die mit CR7 anstellen würden...![]()
Einen Özil würde ich gegen Chile wohl gar nicht erst aufstellen, der wird doch zum Frühstück verspeist...^^
a) und b) teilweise schon.
Was für Showparaden hat Ochoa denn gestern gezeigt?
Aufstellen würde ich ihn schon, aber nicht auf der Position. Aber Jogi kommt dann wieder mit seiner Sondertaktik.
:grinsen:
Aber jede Serie hat mal ein Ende - man stelle sich nur mal vor, England gewinnt im WM-Finale durchs Elfmeterschießen
![]()
Schlagzeilen macht man leider immer noch mit spektakulären Paraden, selbst wenn sie a) technisch katastrophal sind b) manchmal recht glücklich und c) oft ziemlich unnötig.
Technisch katastrophale Paraden...?! Wichtig ist immer noch, dass die Parade kommt. Wenn ich nen Keeper habe, der zwar wunderschön durch die Luft segelt, perfekt übergreift aber trotzdem an die Mehrzahl der Bälle nicht herankommt, dann stelle ich eben den ins Tor, der diese Bälle hält. Und ob der die nun mit dem Allerwertesten aus dem Winkel fischt oder gar mit der Hacke spielt dabei aber mal sowas von überhaupt keine Geige.