@ SockenschussBVB09
Es wundert mich jetzt nicht, dass du Durm als LV favorisierst. Es ist ja auch immerhin BVBler
Es wundert mich jetzt nicht, dass du Durm als LV favorisierst. Es ist ja auch immerhin BVBler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lahm auf Links und Jung auf Rechts.
Ach ne, da war ja was... :wild:
Kroos hat zB einige gute Pässe gespielt, wüsste jetzt nicht, warum er für Özil auf die Bank müsste. Khedira und Lahm waren auch schwach, bleibt zu hoffen, dass Schweinsteiger fit wird.

@ SockenschussBVB09
Kroos hat zB einige gute Pässe gespielt, wüsste jetzt nicht, warum er für Özil auf die Bank müsste. Khedira und Lahm waren auch schwach, bleibt zu hoffen, dass Schweinsteiger fit wird.
Lahm auf links geht gar nicht
Aber mal eine ernsthafte Frage: Welche Mannschaft kann man nach zwei Spieltagen eigentlich noch guten Gewissens als Topfavorit bezeichnen?![]()
Grauenhaft würde ich das nicht nennen, aber ein gutes Spiel sieht anders aus.Womit genau hat sich Özil nochmal die Stammposition verdient? Der war grauenhaft heute.
Der muss auf RAV. Áuf der 6 hat er auch nichts zu suchen. Ich hoffe sehr, dass Löw das heute endlich gemerkt hat.
Grauenhaft würde ich das nicht nennen, aber ein gutes Spiel sieht anders aus.
@ SockenschussBVB09
Lahm auf links geht gar nicht
ITALIEN
Die haben sich bisher nicht übermäßig verausgabt, und wenn die irgendwie noch einen Punkt gegen Uruguay holen, dann geht's los.
Allein das Defensivverhalten reicht schon aus, um das Spiel als grauenhaft zu werten. Das war alles ander als erträglich.
Also welcher deutsche LV war denn in der letzten Saison besser?

Spanien hat sich auch noch nicht übermäßig verausgabt.

Mich haben besonders die Aktionen im Spielaufbau gestört. Dazu kommt diese (mich nervende) Körpersprache.Allein das Defensivverhalten reicht schon aus, um das Spiel als grauenhaft zu werten. Das war alles andere als erträglich.