Zitat von Flo in Grün-Weiß;2386293:Gleich antwortet jemand, dass es schon einen Witze-Thread gibt.![]()
Ne, denn hier geht es um neue Witze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2386293:Gleich antwortet jemand, dass es schon einen Witze-Thread gibt.![]()
Ne, denn hier geht es um neue Witze.

Zitat von Fliegenfänger;2386299:Kann man auch im alten Thread erzählen - dann wirken sie noch frischer![]()
![]()
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander."
ich hab nen Tinnitus im Auge

Unfall am Badesee im Hochsommer, ein Mann geht unter. Geistesgegenwärtig taucht ein geübter Schwimmer zur Unfallstelle und zieht den verunglückten an die Oberfläche und schließlich ans Ufer, wo er sofort mit der Mund-zu-Mund Beatmung beginnt. Nach etwa einer Minute ruft er in die sich darum herum gebildete Menschenmenge: 'boah, mach mal wer anders weiter, ich kann nicht mehr, der Kerl hat ja einen wahnsinnigen Mundgeruch'. Darauf ein Schaulustiger: 'ja, und warum trägt der eigentlich Schlittschuhe'?

Unfall am Badesee im Hochsommer, ein Mann geht unter. Geistesgegenwärtig taucht ein geübter Schwimmer zur Unfallstelle und zieht den verunglückten an die Oberfläche und schließlich ans Ufer, wo er sofort mit der Mund-zu-Mund Beatmung beginnt. Nach etwa einer Minute ruft er in die sich darum herum gebildete Menschenmenge: 'boah, mach mal wer anders weiter, ich kann nicht mehr, der Kerl hat ja einen wahnsinnigen Mundgeruch'. Darauf ein Schaulustiger: 'ja, und warum trägt der eigentlich Schlittschuhe'?

Kommt ne Frau zum Bauern und sagt: Ich hätte gerne 10 Eier. Da antwortet der Bauer: Ja, ich auch.

Was bekommen junge Mädchen, die das erste Mal bluten?
- Schläge!
Bauer Harms muß auf 'ne Landmaschinenausstellung. Für die Zeit, in der er weg ist, überträgt er seinem Knecht das Kommando. Als er nach drei Tagen wiederkommt, begegnet ihm der Knecht schon an der Hofeinfahrt.
"No, Bauer Harms, wie war's?"
"Ganz nett, und hier, was besonners passiert?"
"Nöö, Scheff"
"Was hast du'n da auf'm Handwagen?"
"Och, nur'n paar tote Schweine, Scheff!"
"Was, wie iss dat denn passiert?"
"Die sinn verkohlt, weil sie doch inner Scheune gestanden sind!"
"Äh, wie das denn?"
"Jo, weil die Scheune doch abgefackelt iss!"
"Wieso das denn?"
"Jo, die Flammen sind übergeschlagen, vom Wohnhaus!"
"Was, das Haus hat gebrannt? Wieso dat denn?"
"Die Kerzen sind umgefallen!"
"Wat denn für Kerzen?"
"Die vom Sarch!"
"Wie, hattet etwa unser Omma erwischt?"
"Nä, Scheff ihre Frau!"
"Wie dat denn?"
"Iss vonne Leiter gefallen!"
"Wieso dat denn?"
"Die war besoffen!"
"Ja, die war doch immer besoffen!"
"Jo, Scheff, ich sach doch, nix besonners passiert!"

Kapier ich nicht-![]()