Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, wenn es dafür mal keine Verwarnung hagelt... Bis auf den ersten sind wohl alle zu derbe für ein Forum in dem viele Minderjährige mitlesen... :O

Du hast dir einen blasen lassen, Masa? :unfassbar:![]()
Ihr immer mit euerm' Schweinkram...
PS: Streiten sich drei Spermien. Sagt das Erste: "Ich will erster sein!!" Das Zweite: "NEIN, ich, ich WILL!!" Meint das dritte ruhig: "Hört auf, euch zu streiten, sehen wir erstmal zu, wie wir wieder aus der Speiseröhre herauskommen..."
:bier:

apa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "Dann kannste mal sehen wie gut die erst wären, hätten sie eine richtige Schule besucht!Besonders witzig, wenn man bedenkt, dass Waldorfschüler an den Hochschulen des Öfteren besser sind als die, die an normalen Gymnasien waren.

Dann kannste mal sehen wie gut die erst wären, hätten sie eine richtige Schule besucht!![]()
Der Satz ist gar nicht mal unintelligent, wenn man bedenkt, dass viele Waldorfschüler aus Akademikerfamilien kommen.