Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich mich recht erinnere war das mal eine Werbung von / für Mentos.Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr nnehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter...
Eine halbe Stunde spaeter, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Blaest sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Grossartig"
sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
Den Trick muss ich mir merken![]()
Das ist schon Witz genug!![]()

*g* Heißt der Hahn Horst Schlämmer?

auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.Genau darum geht's!
Also was manche sich hier anmaßen ist echt unfassbar, man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen, wozu ist es ein Forum? Bzw. warum schaut man in ein Forum, wenn andere Meinungen nicht gelten???![]()
Meine Posts als anmassend zu bezeichnen, finde ich höchstens amüsant. Vor allem, da ich nicht deine Meinung kritisiert habe, sondern dass du ständig in diesem Thread "diskutieren" musst. Deshalb würde ich dir das genaue Lesen von Posts empfehlen, bevor du dich oder deine ehrenwerte Meinung angegangen siehst und mit "unfassbar" reagierst.
Den von dir angesprochenen Witz fand ich übrigens auch nicht den Brüller. Aber wie gesagt; durch meine Meinung wird er für andere weder besser, noch schlechter. Lohnt sich dann eine Diskussion? Meiner Ansicht nach nicht. Man müllt hier nur einen Thread zu, der der Bespassung von uns Usern dienen soll. Wer hier mit Einzeilern Qualitätssicherung betreibt, nimmt sich mMn schon ein bisschen zu ernst...
Und um über Moral, Ethik, Anstand, etc. zu diskutieren, gibts doch in diesem Forum genügend Platz.

@ Batigoal:
Cool down.![]()
![]()

!